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Warum O2 Service
Gelöst

Nach Firmware Update auf DE_g1.10_RTL6310VW_0.0.17 nur Probleme

  • 5. März 2023
  • 1 Antwort
  • 341 Aufrufe

Hallo Leute,
ich hatte vor zwei Tagen den automatischen Firmware update auf die Version DE_g1.10_RTL6310VW_0.0.17, seit dem ist mein Homespot 5G Router nicht mehr zu gebrauchen.
​​​​Erst kam überhaupt keine Verbindung mit dem LTE Netz zustande.
Nachdem ich alles wieder auf Werkseinstellung gestellt habe, ging die Verbindung wieder.
Seit dem bricht die WLAN-Verbindung immer wieder ab oder der Router geht einfach aus und wählt sich nicht wieder neu ein.
Wenn ich dann einen Neustart vom Router durchführe, dauert es aller höchsten eine halbe stunde (meisten 10 Minuten) bis der gleiche Fehler passiert.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Ümit 01,

oje, das ist ärgerlich. 🙁

Treten die von dir genannten Fehlerbilder immer noch auf oder läuft es inzwischen? Hast du nochmals einen Neustart getestet?

Viele Grüße

Vivian

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1 Antwort

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 8. März 2023

Hallo @Ümit 01,

oje, das ist ärgerlich. 🙁

Treten die von dir genannten Fehlerbilder immer noch auf oder läuft es inzwischen? Hast du nochmals einen Neustart getestet?

Viele Grüße

Vivian


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