Ich hab vor ca. 2 Wochen einen o2 Homespot 5G mit passendem Vertrag bestellt. Auftragsbestätigung, informations Mail usw kamen zügig bei mir an. Jedoch funktioniert die Nummer zum einsehen meines Auftrages nicht, weder wurde mir Geld abgebucht, Post habe ich bis jetzt auch nicht erhalten. 8 Tage nachdem ich bestellt habe erreicht mich eine Mail um eine simkarte zu aktivieren (da dies meine einzige Bestellung ist ordne ich diese Karte dieser Bestellung zu) jedoch habe ich keine simkarte erhalten noch den Homespot.
was ist da los? Mit was habe ich zu rechnen? Passiert da überhaupt noch was? Bei dem Kundensupport komme ich auch nicht wirklich weit, ich habe ja keine Rufnummer auf die ich mich beziehen kann und ebenfalls keine geforderten Kunden pin
Gelöst
o2 Homespot bestellt, kein versand und keine abbuchung
Lösung von o2_Flo
Hallo
willkommen in der o2 Community :) Schön, dass du dich hier meldest.
Das ist aber ungewöhnlich...🤔 Hattest du schon Kontakt zur Kundenbetreuung? Eine Bestellung für einen Homespot kann ich aktuell nicht sehen.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.