Hallo zusammen, wollte das Thema soeben per Whatsapp klären, aber hier schickt mir die Liebe Aura nur immer “Es ist ein Fehler aufgetreten”. Also dann hier:
Meine Mutter hat am 11. Juli im o2-Shop bei uns in der Nähe einen Handy- & Internetvertrag (Kombi laut Mitarbeiter) abgeschlossen (bzw. er wurde ihr schöngeredet und da sie sich schlecht auskennt, hat sie halt den Mitarbeitern geglaubt und alles abgeschlossen).
Ich kann leider nicht sagen, welche Tarife es genau waren (der Internettarif war irgendein “HomeSpot” über LTE, wo ich aus Erfahrung weiß, dass es bei uns auf dem Land schlecht funktioniert), da wir zu den Verträgen nie Unterlagen erhalten haben (seit 11.07.2022 nicht!) und dann haben wir die Verträge mündlich (nach 1 Woche per Telefon & vor Ort) gekündigt, mit der Aussage des Mitarbeiters, dass er es Schade findet, aber wir uns um nichts kümmern müssen, er gibt die Kündigungen weiter. Haben hierzu aber auch keinerlei Unterlagen erhalten, auch nach mehreren Nachfragen nicht.
Heute hat uns ein (anderer) Mitarbeiter vor Ort gesagt, sie können jetzt nichts mehr machen, nachdem sie die Kündigung eingereicht haben (warum erhalten wir keine Unterlagen?) und wir können jetzt nur noch mit der Ticketnummer selber "nachforschen". Könnte sich hier bitte bitte ein netter & vertrauensvoller Mitarbeiter dessen annehmen? Ticketnummer habe ich zur Hand, kann ich die hier reinposten?
Ich selber bin schon über 10 Jahre Kunde bei o2 und würde es auch gerne bleiben, aber nicht, wenn hier so ein Unfug getrieben wird 😅
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden. Und bitte keinen Verweis auf die Hotline, ich habe keine Zeit, wieder & wieder Stunden in der Warteschlange zu sitzen.
Vielen Dank,
Christian
Edit o2_Sven 03.08.2022/16:15: Verschoben von o2 DSL Vertrag zu o2 HomeSpot