Habe heute meinen Homespot 5g mit dem Tarif O2 my Home M bekommen und die Karte aktiviert. Hab es mit dem W-Lan verbunden, aber es steht dort verbunden aber kein Internetzugriff. Woran liegt das? Habe das Gerät auch schon neugestartet aber trotzdem das selbe. 02 Service App hat mein Netzwerk analysiert, überprüfe Konfiguration, grüner Haken, Verbindung zum Router rotes Kreuz. Dann kam die Antwort, kann kein Problem mit dem Anschluss feststellen. Und das wars, hat mir leider nicht geholfen. Wäre um eine Antwort bzw. Hilfe sehr dankbar.
Gelöst
Homespot, kein WLAN
Lösung von o2_Matze
Hi
Bitte nicht das Anliegen über mehrere Threads verteilen, das macht es super unübersichtlich und erschwert massiv die Lösung deines Anliegens.
Damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft geht es jetzt in folgendem Thread
weiter.
Hier bitte nicht weiter kommentieren.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.