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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugriff auf meine Daten - myHome M Vertrag


Ich versuche seit Tagen meinen MyHome-Vertrag einzusehen weil ich nicht weiß ob ich angegeben habe das O2 die Kosten automatisch abbuchen darf und bekomme immer nur den Fehler dass aufgrund technischer Probleme die Daten nicht geladen werden können. Wie finde ich denn nun heraus, ob ich den Betrag überweisen muss oder ob ich mein Einverständnis zur monatlichen Abbuchung gegeben habe?

o2_Steffen: Beitrag verschoben o2 my Handy Finanzierung → o2 Homespot

Lösung von Vilureef

Hallo,

Kundenbetreuung anrufen und immer Weiter sagen bis ein Mensch dran ist. Anhand deiner Kundennummer, findest du auf deinem Kontoauszug der Bank, wird man dir die Rufnummer mitteilen.

LG

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16 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juli 2021

Hallo,

geht es hier um DSL oder Mobilfunk beim my Home?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

geht es hier um DSL oder Mobilfunk beim my Home?

LG


Hallo,

es geht um den O2 myHome M Vertrag für den HomeSpot. Ich bin mir nicht sicher ob das zu DSL oder Mobilfunk zählt da es ja irgendwie aus der Steckdose kommt…

 

Danke schonmal für die Hilfe :)


o2_Matze
  • Moderator
  • 22105 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hi @steasY 

:blue_heart: - Willkommen in unserer o2 Community.

Wir helfen gern und schauen uns das ganze gerne gemeinsam mit dir an.

Wann hast du zuletzt probiert dich auf unserer o2online Seite anzumelden, um deine Daten einzusehen?

Magst du es vielleicht noch mal probieren, die Kollegen haben in den vergangenen Tagen diversen Datenbankupdates durchgeführt,

ggf klappt daher jetzt alles bei dir.

Falls nicht, magst du etwas genauer beschreiben wie die Fehlermeldung ausschaut und sofern möglich einen Screenshot anhängen?

Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüß Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Juli 2021

Hallo Matze,

Ich habe mich gerade noch mal am Rechner Angemeldet. Das Login hat funktioniert. Sobald ich aber in der Mein O2 Übersicht z.B. auf 'Meine Daten' klicke werde ich automatisch abgemeldet.  Anmelden geht dann erst wieder, wenn ich einen ganz neuen Tab öffne und die Seite neu lade.

Über die Handy App habe ich es auch versucht. Da habe ich die Fehlermeldung "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)" bekommen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juli 2021

Hallo,

Wie meldest du dich an? Hast du die Rufnummer vom Homespot registriert?

LG


  • Fortgeschritten
  • 384 Antworten
  • 17. Juli 2021

@steasY Bestimmt hast du - wie ich - zuerst einen Account nur für die Community erstellt. Manchmal muss man sich ja erst mal so anmelden, weil man noch gar keine Mobilnummer hat oder aus irgendwelchen Gründen nicht drankommt. Um deine Vertragsdaten einsehen zu können, musst du dann aber einen weiteren Account mit deiner Mobilnummer und einem anderen Passwort erstellen. LG, Meerkatze


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Juli 2021

Hallo,

ich habe mich über meine E-Mail angemeldet. Laut den E-Mails von O2 ist dieser Account auch bereits mit meinem Vertrag verknüpft da ich eigentlich auch irgendwas mit O2 TV dazu bekommen habe was ich hier in meinem Account aktivieren soll, dass ist leider auch nicht möglich und läuft bereits in 2 Tagen aus. :( Schade drum, aber mir ist vorallem wichtig meine Rechnungen und Daten zum Vertrag einsehen zu können was z.Zt. nicht möglich ist.
Den Tipp mit der Rufnummer aktivierung werde ich aber mal ausprobieren, vielleicht klappt es dann. Vielen Dank!


  • Fortgeschritten
  • 384 Antworten
  • 18. Juli 2021

Ja, das ist ein bisschen doof - die eMail-Verknüpfung ist bei mir auch mit dem Interessenten-Account erstellt. Wenn man mit diesem Account gestartet ist, kriegt man den so leicht nicht los oder mit dem anderen zusammengeführt.


  • 0 Antworten
  • 18. Juli 2021

@Meerkatze 

@steasY 

bitte registriert  euch mit der Rufnummer, dann sollte auch die Rechnung und ä einzusehen sein.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hallo @steasY ,

konntest du deinen Vertrag mittlerweile am Portal registrieren und hast jetzt auch den entsprechenden Zugriff auf deine Daten?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen und wenn du noch Hilfe brauchst sag einfach Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Juli 2021

Hallo nochmal,

Wo finde ich denn die dazugehörige Telefonnummer? Ich habe in meinen Unterlagen nachgesehen dort stand keine drin. Im Internet steht ich finde die in meinen Rechnungen… aber auf die kann ich ja nicht zugreifen…

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juli 2021

Hallo,

Kundenbetreuung anrufen und immer Weiter sagen bis ein Mensch dran ist. Anhand deiner Kundennummer, findest du auf deinem Kontoauszug der Bank, wird man dir die Rufnummer mitteilen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Juli 2021

Kann ich die 12 Monate streaming eigentlich noch nachträglich bekommen wenn ich meinen Account hier irgendwann mal zum laufen bekomme?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Juli 2021

Hallo,

wenn der Abschluss vor dem 11.07. war dann ja. Nach Erhalt des Registrierungslink für Select & Stream hast du 30 Tage Zeit um dich für eines der drei zu entscheiden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Juli 2021

Hallo nochmal,

 

ich habe mir einen Account über die Rufnummer erstellt und jetzt funktioniert alles :)

Vielen lieben Dank für die ganz Hilfe.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20506 Antworten
  • 8. August 2021

Hallo @steasY,

freut mich, dass die Registrierung jetzt geklappt hat. Die Mobilfunknummer wird übrigens auch immer in unserer Tarifbestätigung aufgeführt, die direkt nach der Aktivierung der SIM-Karte per Email verschickt wird.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


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