Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internetstörung

  • May 7, 2021
  • 5 Antworten
  • 98 Aufrufe

Habe sau schlechte internetverbindung heute es geht garnichts mehr..

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Homespot und o2 My Data Spot

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Euphemia,

 

aktuell kann ich an deiner Adresse keine Einschränkungen feststellen. Funktioniert jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit? Bitte schau sonst einmal in unserem Live-Check nach, ob dort bereits eine Störung gemeldet ist. Wenn nicht, kannst du auf “ich stimme nicht zu” klicken und direkt selbst eine Störungsmeldung aufgeben.

 

Da es sich hier nicht um einen DSL-Anschluss handelt, habe ich deinen Beitrag zum Mobilfunkbereich verschoben.

 

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

 

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2021

Wird Langsam Besser aber nicht viel…..

 


Sandroschubert
Legende

Was ist genau Dein Anliegen? 

 

Geht es überhaupt um DSL oder Homespot?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2021

O2 My Home M


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • May 7, 2021

Nimm den Router mal ein paar Minuten vom Strom und stecke auch mal das Kabel, das vom Router zur Telefondose an der Wand geht, raus und wieder rein.

Wie sieht es dann aus?

Welcher Router ist im Einsatz?

Erfolgte der Speedtest per LAN und ohne andere Geräte im Hintergrund?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2021

Hallo @Euphemia,

 

aktuell kann ich an deiner Adresse keine Einschränkungen feststellen. Funktioniert jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit? Bitte schau sonst einmal in unserem Live-Check nach, ob dort bereits eine Störung gemeldet ist. Wenn nicht, kannst du auf “ich stimme nicht zu” klicken und direkt selbst eine Störungsmeldung aufgeben.

 

Da es sich hier nicht um einen DSL-Anschluss handelt, habe ich deinen Beitrag zum Mobilfunkbereich verschoben.

 

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

 

Viele Grüße

Giulia