Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Emailadresse

  • July 24, 2014
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

EBergen
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe ein Problem bezüglich der Emailadresse ,

als damals die Email vom Haupt o2 Konto getrennt wurde fand ich es nicht so gut,

jetzt habe ich das Passwort sowie die Sicherheitsfrage Vergessen um mich Einzulogen

wie oder wem kann ich ansprechen um mein Sicherheitspasswort zu bekommen.

 

Danke.

Lösung von andante

Hallo!

 

In dem Fall bitte die Hotline kontaktieren. Sie setzen deine Passwörter zurück, nachdem du dich ausreichend legitimieren konntest: 0176 888 55 222

Gruß andante


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • July 24, 2014
Hallo!

 

In dem Fall bitte die Hotline kontaktieren. Sie setzen deine Passwörter zurück, nachdem du dich ausreichend legitimieren konntest: 0176 888 55 222

Gruß andante