Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verarsche..

  • January 6, 2015
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Georgia1983
Besucher:in
Habe am 30.12.14 Abend nach mehrfachen anrufen bei der Hotline mein Problem geklärt, würde weiter geleitet weil mein Vertrag ja bald abläuft und ich nicht evtl.bei der O2 bleiben wollte...so die Dame hat mit Einen guten Angebot gemacht. Zusätzlich zu gute Konditionen sollte ich noch ein neues Handy erhalten, aber das Handy wurde erst nach 1.5 Wochen zugeliefert. Am nächsten Tag erhielt ich einen e-mail mit meinem neuen Vertrag der absolut nichts mit dem zutun hatte was ich per Telefonat abgeschlossen habe. Von der neuen Handy kein spur...Jetzt hätte ich sowie sie am Telefon gesagt hat 1.5 Wochen auf das Handy gewartet würde mein Widerspruch Möglichkeit hin und ich würde 2 Jahre lang mit schlechterer Konditionen einen neuen Vertrag...Sowas finde ich echt als Verarschung ...

Lösung von o2_Dörte

Wir haben hier bei dir 3 Verträge, davon ein Datentarif und 2 Mobilfunkverträge.
Und zwei My-Handy-Verträge.

Wo _genau_ hakt es denn?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Georgia1983,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Dass die Lieferung Deines Handys ein paar Tage länger als erwartet gedauert hat, tut mir leid.

 

Welcher Tarif zu welchen Konditionen wurde Dir denn zugesagt und in welchen Punkten unterscheidet sich dies von der Tarifbestätigung?

 

Gruß
Christian


Georgia1983
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2015
Das Handy ist ja gar nicht aufgenommen worden, mir wurde ein neuer Tarif mit iphone 6 plus für ca. 54 Euro im Monat versprochen. In der Mail stand nichts von Handy und Tarif allein hatte 40 gekostet...Jetzt habe ich gestern Nacht einen email erhalten mit einem anderen Tarif für zusätzliche 9.90 Euro und natürlich einen Tarif Änderung...Habe die Hotline angerufen sie sagten mir das würde nicht stimmen darf ist nicht geändert worden..ich weiss echt nicht mehr was ich mache.Habe jetzt einen Brief geschrieben und eine Kopie von der Mail werde ich dazu tun.. es tut mir leid aber das ist nicht mehr normal...

o2_Dörte
  • Team
  • Lösung
  • January 7, 2015
Wir haben hier bei dir 3 Verträge, davon ein Datentarif und 2 Mobilfunkverträge.
Und zwei My-Handy-Verträge.

Wo _genau_ hakt es denn?