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Datenautomatik

  • February 22, 2016
  • 5 Antworten
  • 232 Aufrufe

ravenhead03
Besucher:in
Hallo,

ich bitte darum die Datenautomatik zu deaktivieren.

Danke

Lösung von o2_Carina

Hallo ravenhead03,

ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina

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5 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 22, 2016
Hallo ravenhead03,

ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina


coskun55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 22, 2016
Hi vielen Dank

Könnten Sie die datenautomatik auch für diese Rufnummer von mir abschalten 0176 6******8 danke Mit freundlichen Grüßen

edit stefanniehaus: Rufnummer entfernt


o2_Jessica
  • Team
  • February 23, 2016
Hallo @coskun55‌,

leider finde ich in Deinem Datensatz keine Rufnummer die mit einer 8 endet.

Bitte sende uns eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen an unseren Account @o2_Support‌, dann schauen wir einmal nach.

Liebe Grüße,

Jessica


Modschi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 31, 2016
Hallo,

da es über den Chat und über die Hotline nicht funktioniert bitte ich darum auch meine Datenautomatik zu deaktivieren.

Schon deshalb weil ich keinen Vertrag abgeschlossen haben in dem diese Automatik beschrieben wurde.

Danke!


o2_Jessica
  • Team
  • August 31, 2016
War bereits erledigt.

Die https:// ist Vertragsbestandteil.

Liebe Grüße,

Jessica