Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 dsl funktioniert nicht

  • December 20, 2015
  • 16 Antworten
  • 639 Aufrufe

JanineFriedrich89
Besucher:in
Meine Internetverbindung geht seit Donnerstag nicht mehr, scheint eine Störung zu sein. Ich wohne in 39218 Schönebeck.

Meine O2 Homebox habe ich schon resetet, dennoch kommt immernoch keine Verbindung.

Ich bitte um Hilfe. Grüße Janine

Lösung von o2_StefanX

Die von Jogi genannte 0800er Störungshotline ist auch ohne Flat auf dem Handy kostenlos.

Gruß

Stefan

16 Antworten

  • Besucher:in
  • December 20, 2015
Hallo,

bilnk die DSL Lampe oder ist sie dauerhaft an.

Gruß André


JanineFriedrich89
Besucher:in
Danke für die Antwort.

Die DSL Lampe leuchtet seit Donnerstag garnicht mehr.


  • Besucher:in
  • December 20, 2015
Trenn den Router mal vom Strom und schau was dann passiert? Billig die DSL Lampe? Ist sie nach 1 oder 2 Minuten dauerhaft an oder nicht ?


  • Besucher:in
  • December 20, 2015
P.S. Nach einer Minute wieder an den Strom anschließen.


JanineFriedrich89
Besucher:in
Die DSL Lampe leuchtet und blinkt nicht, nur die POWER, LAN und WLAN Lampe leuchtet.

Habe ich schon einmal gemacht, weder vom Stromnetz noch vom Kabelnetz trennen hilft.


  • Besucher:in
  • December 20, 2015
Ist die Powerlampe grün oder rot?


JanineFriedrich89
Besucher:in
Die leuchtet kontinuierlich grün.


Jogi
Legende
  • December 20, 2015
Moin,

wenn die DSL Lampe aus ist, ist kein Signal vorhanden, daher gehe ich mal von einem Leitungs-, oder Routerdefekt aus. Da würde ich mal die Störungshotline unter 0800-5251378 kontaktieren´, die Störung melden und alles Weitere mit dem Techniker besprechen.

Greetz :-)


  • Besucher:in
  • December 20, 2015
Ich denke du solltest mal die o2 Kundenbetreung anrufen! Die ist Montag bis Sonntag unter der Nummer 089 787979400 für dich da.


JanineFriedrich89
Besucher:in
Die Störungshotline habe ich schon mehrere Male angerufen, ik war leider nur in der Warteschlange aber kam nicht nur.


JanineFriedrich89
Besucher:in
Ist die aus dem Mobilfunknetz kostenfrei?


  • Besucher:in
  • December 20, 2015
‌Einfach jetzt nochmal versuchen! Das kann schon mal 10 bis 15 Minuten dauern. Leider !


JanineFriedrich89
Besucher:in
Ok gut dann auf ein neues. Danke schön Andre und Jogi.


  • Besucher:in
  • December 20, 2015
Viel Erfolg.

Ich wünsche schon mal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  • Besucher:in
  • December 20, 2015
‌wenn du eine Flat ins Festentz auf dem Handy hast kostet dich der Anruf nichts.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • December 21, 2015
Die von Jogi genannte 0800er Störungshotline ist auch ohne Flat auf dem Handy kostenlos.

Gruß

Stefan