Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

mobiles Internet funktioniert nicht

  • 14. Februar 2014
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

rirkchen83
Neuling
Hallo
Ich hab ein Samsung Galaxy S4 und seit Tagen funktioniert mein mobiles Internet nicht! Hab alle Einstellungen überprüft und hab mir nochmal die Konfigurations SMS schicken lassen und hab sie auch gespeichert aber es funktioniert immer noch nicht! Was kann ich
tun???
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • 15. Februar 2014
Hallo rirkchen!

 

Hast du dein Gerät schon einmal neu gestartet? Falls ja wende dich bitte an die Kundenbetreuung: 0176 888 55 333 aus dem o2 Netz kostenlos

Grüße von brianna