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Keiner fühlt sich verantwortlich!

  • November 18, 2013
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Solov
Besucher:in
Hallo,
ende März 2013 habe ich mir ein neues Smartphone gekauft. Da die alte Simkarte nicht gepasst hat, bin ich nach Pforzheim in einen ihrer shops. Dort habe ich eine neue Simkartre bekommen und 10 € bezahlt. Einen Monat später wurden diese 10€ nocheinmal in Rechnung gestellt. Nach unzähligen Telefonaten konnte mir immer noch keiner sagen, wie ich meine 10 € wieder zurück bekomme. 10 € sind nich die welt aber dass sich keiner dafür verantwortlich fühlt, ist nichtig mies!
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2 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • November 18, 2013
Hallo Solov,

 

tut mit leid, dass es zu einer doppelten Berechnung der SIM-Karte gekommen ist.

 

Im März dieses Jahres war es so, dass unsere Kunden in den Shops eine SIM-Karte, ohne vor Ort etwas zu zahlen, bekommen konnten. Erst durch die Aktivierung der neuen Karte wurde eine Gebühr berechnet. Wenn der Shop damals 10 Euro von dir bekommen hat, kannst du sie auch nur dort zurückbekommen. Eine Berechnung des SIM-Kartentauschs auf der Mobilfunkrechnung ist korrekt.

 

Du kannst es gern in diesem Shop reklamieren, aber ich glaube, die Erfolgsschancen sind nach 8 Monaten eher gering. :frowning

 

Viele Grüße

Michael


Solov
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2013
Das war ja meine erste Anlaufstelle aber außer " wir rufen dich zurück " habe ich nie etwas gehört. -.-