Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben aufladen

  • October 10, 2023
  • 12 Antworten
  • 421 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe 22 Minuten bei der Hotline gewartet u. komme nicht durch u. müsste dringend mein Guthaben aufladen damit ich im Homeoffice meinen ZTE LTE Router von O2 nutzen kann. Whatsapp Verbindung - Chat geht auch nicht.

 

Bitte um Rückruf - XXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca: Rufnummer entfernt. Bitte poste hier keine so persönlichen Daten wie deine Rufnummer. Die ist eine öffentliche Community und jeder kann die Informationen die du postest sehen. 10.10.23 12:19

12 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2023

Hallo, dann bitte ich um Rückruf. Chat funktoiniert nicht, Hotline komme ich nicht durch.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 10, 2023

@Serkan77 

Von hier aus werden Rückrufe weder getätigt noch veranlasst. 


poales
Legende
  • Legende
  • October 10, 2023

@Serkan77

wie willst du aufladen?

hier findest du die verschiedenen Wege

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

 

  • Aufladung per Bankeinzug
  • Aufladen per App → geht gerade nicht → Störung, probiere die meinO2 Webseite

  • Aufladung mit dem O2 Prepaid Guthabenbeleg 

  • Aufladung per Banküberweisung → dauert 1-3 Tage


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2023

Ich habe eine 02 Loopkarte und benutze das ZTE LTE Mobilegerät von o2. Ich könnte es leider nur über die App, welches bei mir aus welchem Grund auch immer (mehrmals mit der Hotline mal telefoniert) nicht funktioniert. Ich kann mich nicht einloggen - nicht bedingt wegen der Störung heute. Daher kann ich nur über die Hotline - wo ich heute nicht durchgekommen bin - siehe oben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2023

Kontakt über Whatsapp funktioniert auch nicht :-(


o2_Matze
  • Moderator
  • October 10, 2023

Hallo Serkan.

Willkommen in unserer o2 Community. 

Was die Aufladung betrifft: Hast du es mal mit einer Guthabenkarte probiert?

Die SIM aus dem ZTE Router kannst du für den Vorgang ja kurz in dein Handy einlegen. 

(vorher aber zur Sicherheit die mobilen Daten in den Einstellungen des Handys deaktivieren) 

VG Matze 


poales
Legende
  • Legende
  • October 10, 2023

@Serkan77 

ist deine Rufnummer überhaupt für meinO2 bzw. die App registriert?

nur dann geht auch der Zug auf deine Daten, der Chat .


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2023

@poales  Das ist eine sehr gute Frage. Weiß ich leider nicht


poales
Legende
  • Legende
  • October 11, 2023

@Serkan77

falls noch nicht geschehen,

bitte logge dich hier aus,

und registriere dort deine Rufnummer,

(evtl cache und cookies löschen oder ein privates Browserfenster nutzen)

anschließend erhälst du eine SMS an die SIM,

falls nötig und dein Router keine SMS anzeigt,

lege die SIM kurz in ein Handy

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

das ist nur einmal nötig

danach sollte der Zugriff auf den meinO2 Bereich, Chat und die O2App

(wenn die Störung behoben ist) funktionieren.😉


  • Besucher:in
  • October 11, 2023

Hallo ich wollte mal sagen das ich heute um 12 Uhr Mittags mein Handy aufgeladen haben und seit 12 Stunden keine Meldung bekomme habe und mein Geld nicht drauf ist 

Bitte dringend um Rückruf 


poales
Legende
  • Legende
  • October 12, 2023

@Bighulk1599

Wie hast du aufgeladen?

Hier aus dem Forum ruft dich niemand an

Bitte wende dich an

 

O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Hallo @Serkan77

Hat der Login im Mein o2 Bereich und die Guthaben Aufladung inzwischen geklappt? 😊
Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. 
 

@Bighulk1599 konnte man dir bereits in der Prepaid-Hotline weiterhelfen oder brauchst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße, 
Anna