Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Loop Guthaben grundlos einbehalten


Hallo, werte Community, 

Habe bei o2 eine uralte Loop Karte gekündigt und um Auszahlung des Guthabens gebeten. Leider erfolgt auch nach zwei Briefen keine Reaktion. Wer kann mir bitte helfen, damit ich hier den Betrag noch erstattet bekomme. 

Danke für Tipps. 

Schöne Grüße 

M. Gundel

Lösung von o2_Micha

Hi @Masi3974 ich werde es gerne versuchen.
War die Karte zum damaligen Zeitpunkt noch aktiv? Weil du hattest ja geschrieben, dass diese uralt war.
Das Guthaben hatte zum Schluss noch einen Betrag ausgewiesen, der nicht aus dem Startpaket oder Gutschriften stammte?

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hallo,

du hast gekündigt oder dir wurde von O₂ gekündigt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hallo, ich habe gekündigt und das Formular zur Auszahlung beigelegt. Keine Reaktion, auch auf Erinnerung von mir nicht. Was ist zu tun? 


  • 50002 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hallo,

Masi3974 schrieb:

Was ist zu tun? 

Hier auf die O₂ Moderation, zur weiteren Hilfe warten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Wie merke ich, dass eine Moderation auf mein Anliegen eingeht? 


  • 50002 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hallo,

wenn sich hier jemand meldet:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Schade, dass es keine Hilfe gibt. Werde mich dann rechtlich beraten lassen. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hallo @Masi3974 vielen Dank dass du hier postest. 
Wann hast du die Prepaidkarte gekündigt und die Guthabenauszahlung angefordert? 
Hast du dieses über das Guthabenauszahlungs Formular beauftragt?

Danke für deinen Support Vilureef.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hallo Michael,

 

ich habe de Karte am 3.09.2022 gekündigt und das genannte PDF Formular verwendet. Seitdem keine Reaktion durch o2. Auch zwei weitere Anschreiben meinerseits ohne Reaktion.

 

Das ärgert mich sehr, zumal ich gerade überlegt habe, einen Neuvertrag bei o2 zu machen.

Kannst du mir bitte weiterhelfen?

 

SG Matthias


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2022

Hi @Masi3974 ich werde es gerne versuchen.
War die Karte zum damaligen Zeitpunkt noch aktiv? Weil du hattest ja geschrieben, dass diese uralt war.
Das Guthaben hatte zum Schluss noch einen Betrag ausgewiesen, der nicht aus dem Startpaket oder Gutschriften stammte?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Vielen Dank für deine Bereitschaft. Nach meinem dritten Brief und dem Einschalten einer Online Plattform für Telekommunikation habe ich das Guthaben erhalten. LG


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo,

Ich habe das gleiche PROBLEM - welche online Plattform hat dir geholfen????

Mein Prepaid "Loop - Easy Money" wurde seitens O2 End Mai gekündigt.

Trotz mehrfacher Sendung des Auszahlungsformulars in den letzten 4 Monaten, sowie der Perso-Kopie ist bis jetzt keine Auszahlung des Guthabens erfolgt. (ca 592€)

Viele Grüße,

Detlef


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. Oktober 2022

@Masi3974 vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Es freut mich sehr, dass noch alles geklappt hat.

@jenspress danke für deinen Post.
Weiter geht es in deinem Post. Bitte Doppelposts vermeiden.

LG
Michael

Edit: Antwort auf jenspress geändert. Weitere Post hier abgetrennt und nach 

verschoben, 21.10. 17.20 Uhr, o2_Micha


Deine Antwort