Hallo Support, hallo Community,
ich habe heute per telefonischem Kundendienst meinen uralt Prepaid-Tarif von 2013 auf einen neuen umstellen wollen. Der junge Mann am Telefon war auch sehr nett, aber ich bin mir nicht sicher ob er mit seinen verständlichen, jedoch etwas beschränkten Deutschkenntnissen verstanden hat was ich wollte. Leider hat er sehr schnell gesprochen und die Verbindung war nicht gerade die Beste.
Ich wollte in den “O2 my Prepaid M - 20 Jahre O2 Birthday Deal” mit den 15 GB und der Allnet-flat wechseln und er meinte das sei kein Problem. Der Wechsel kostet 5 Euro und ich kann meine alte O2 Rufnummer behalten.
Jetzt steht bei mir im “Mein O2”-Bereich aber unter den Tarifinformationen, dass ich den “O2-Loop” habe mit 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze. Bei den Smartphone-Optionen sind die 15 GB aktiviert, aber bei der Telefonie nichts. Ich habe auch eine Mail erhalten “Info zu Ihrer Prepaid Packbuchung”, aber diese besteht nur aus Bildern, die weder am PC noch am Smartphone angezeigt werden. Und der weiterführende Link zu “Falls Sie den Inhalt dieser E-Mail nicht oder nur teilweise sehen können, klicken Sie bitte hier” läuft leider auch ins Leere.
Daher meine Frage, hat der Wechsel geklappt? Habe ich nun für die 14,99 EUR die:
15 GB statt 6,5 GB Datenvolumen
mit LTE Max.
Allnet Flat für Min./SMS
in alle dt. Netze EU-Roaming
inklusive
1 € Startguthaben
App Bonus: mtl. 500 MB gratis
Oder hat der Mitarbeiter mit jetzt fürn Fünfer bloß 15 GB dazugebucht?
Beste Grüße
Lvcivs