Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

150 GB Bonus vorzeitig beendet?


Coerdor
Neuling
Über die 150 geschenkten GB zum prepaid Tarif hab ich mich echt gefreut. Super Sache für die Ferien. Hab nur heute eine SMS bekommen, dass das Prepaid data pack XXL beendet wurde, obwohl der vier Wochen Zeitraum bis 21.8. gültig war. Weiß jemand warum das so ist? 

Lösung von o2_StefanX

Hallo zusammen, da wir mit 1000 Kommentaren so langsam die Performance vom Thread gefährden, geht es ab sofort in folgendem Thread weiter.

https://hilfe.o2online.de/thread/234492-o2-my-prepaid-data-pack-xxl-ohne-grund-beendet

Ich mache hier zu, eure Anfragen werden aber natürlich weiterhin bearbeitet.

Sobald die Wiedereinrichtung erfolgt ist, liken wir euren Kommentar.

 

Bitte postet eure Rufnummer hier nicht im Thread. Die Rufnummer muss für die weitere Bearbeitung ausschließlich im Forenprofil hinterlegt werden.,

Gruß

Stefan

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

  • 30. Juli 2018
a) Daten-Volumen aufgebraucht? 

b) Selber unter "Mein o2" / "Mein o2" App abbestellt ?

c) Anderes Pack gebucht?


franknstein
Neuling
Das 150 GB Pack wurde bei mir ebenfalls vorzeitig beendet. Das Pack war nur drei Tage aktiv. Weder war das Daten-Volumen aufgebraucht, noch wurde das Pack abbestellt oder ein anderes gebucht. Mit dem Beginn des 150 GB Pack lief bei mir das Smart 300 Paket aus. Dieses wurde nicht verlängert da ja das 150 GB Pack für vier Wochen zur Verfügung stehen sollte.


shinji1982
Neuling
Also ich habe das gleiche Problem. Das Daten Volumen wurde defintiv nicht aufgebraucht (Max. 5 MB). Abbestellt in der App auch nicht. Wüsste auch nicht dass das dort geht und ein anderes Pack gebucht auch nicht. Finde das ganze gerade ziemlich ärgerlich. Hatte bei meinem letzten Anbieter nur Probleme und jetzt fängt hier auch schon der Käse sofort an. Hatte eben kein WLAN und nun hab ich ne Dayflat für 99 Cent gebucht ohne dass ich das wollte. Bin jetzt schon am zweifeln ob der Wechsel eine Gute Wahl war


Verina
Neuling
  • Neuling
  • 30. Juli 2018
Meinem Sohn und mir ist es vorns genauso ergangen was uns sehr ärgert da man sich darüber sehr gefreut hat 


Wacklo
Neuling
  • Neuling
  • 30. Juli 2018
Ich und meine Partnerin haben das selbe Problem. Werder sind die Daten verbraucht noch die 4 Wochen abgelaufen. Ich vermute mal das es ein Systemfehler ist der mit dem Ende des Monats zusammenhängt, ist aber nur geraten. Wollte schon die Hotline anrufen aber bei ca 45 min Wartezeit habe ich diese Idee schnell verworfen. Vielleicht finden wir ja hier bald eine Lösung. 


MoglieHH23
Neuling
Bei mir das gleiche.. 150GB einfach abbestellt obwohl es noch bis zum 08.08.2018 laufen sollte.. da fühlt man sich leicht verschaukelt. Hier auf der Seite steht es noch als aktiv aber in meiner 02 App ist es verschwunden.. was soll sowas???? ☹️


MoglieHH23
Neuling
Ich hätte 60min warten müssen..^^


q3max
Neuling
  • Neuling
  • 30. Juli 2018
Hi hier das selbe 4.5GB von 150GB verbraucht ablaufdatum sollte der 23.8 sein

meine 6 euro guthaben wurden gleich noch mit verbraucht weil ich es nicht gemerkt hab.

im chat tut sich nichts.


MoglieHH23
Neuling
Weder noch! ☹️


MoglieHH23
Neuling
Voll der Käse sowas.. da bin ich jetzt ja auch mal auf eine kompetente Antwort seitens O2 gespannt.. fühlt euch verstanden 😉


Gumann1998
Neuling
Vor einer Stunde kam auch bei mir die SMS. Obwohl das Pack erst am Freitag (27.) gebucht wurde. 


Nati90
Neuling
  • Neuling
  • 30. Juli 2018
Was los hier mit dem 150gb Geschenk, frechheit.


MelanieMe
Neuling
Be mir wurde es vor zwanzig Minuten ebenfalls vorzeitig beendet, obwohl es noch bis 20. August gültig sein sollte. Das ist ziemlich dreist, so ganz ohne jede Erklärung. Dabei hatte ich auch erst 1 GB verbraucht.


wasolldenndas
Neuling
jup, bei mir auch dasselbe. was soll das bitte?


mindesi
Neuling
  • Neuling
  • 30. Juli 2018
Mir ist genau das gleiche passiert!

Ich hatte mich extrem über die 150 gb gefreut weil ich momentan eh knapp bei Kasse bin und wlan auch nicht so eine Option ist.

Ich habe mich jetzt komplett auf die 150 gb verlassen.... und jetzt steh ich da, ohne Internet und mit 2 Cent Guthaben. Vielen Dank auch.


EDE
Neuling
  • Neuling
  • 30. Juli 2018
Habe dasselbe Problem, am 25.7. ohne Probleme aufgebucht und nun wurde es abrupt beendet. Habe nichts beendet oder aufgebucht bevor oder als es passierte. Hatte auch nur einen Bruchteil verbraucht.


quiksiLver
Neuling
Leute, das hat mit der Internetknappheit zu tun. Da müssen die großen Konzerne jetzt sparen und können nichts mehr verschenken. 

Aber mal im Ernst, erst was gratis verteilen und dann vorzeitig beenden. Ist wohl jemand auf den falschen Knopf gekommen 😀


Rockstar2016
Neuling
Habe das selbe Problem habe das am 27.7 gebucht das packet mit 150gb und bekomme grade eine Nachricht das es beendet wurde irgentwas läuft doch hier falsch bitte um hilfe


  • 30. Juli 2018
quiksiLver schrieb:

 

Aber mal im Ernst, erst was gratis verteilen und dann vorzeitig beenden. Ist wohl jemand auf den falschen Knopf gekommen

Gehe ich auch von aus: Ich bin auch von diesem Problem betroffen 😀

An alle: Habe es bereits intern weitergegeben. Heißt jetzt nur noch : Abwarten


Mattcarriker
Neuling
Bei mir und meim Kumpel das gleiche Problem!  


Lialein
Neuling
  • Neuling
  • 30. Juli 2018
Hallo habe nach einer halben Stunde jemand erreichen können und es wird dran gearbeitet. Per SMS bekommt ihr die Bestätigung das ihr das Geschenk weiterhin nutzen könnt. Gruß 


Bantam1909
Neuling
Bei mir ebenfalls das gleiche ...... Finde ich auch ziemlich frech ......


Blue_Lion
Neuling
Bei mir ebenfalls das gleiche... M.E. ist sowas nicht zulässig wenn es schriftlich bestätigt ist dass, das Pack für 4 Wochen gültig ist! Man kann nichts anpreisen und es dann nicht einhalten! Spielt keine Rolle ob es umsonst ist, denn immerhin zahlen die Kunden trotzdem  jeden Monat für ihr Internet ect .


Blue_Lion
Neuling
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Respekt für deine Geduld so lange am Telefon zu sitzen ☺️


TanjaHa
Neuling
  • Neuling
  • 30. Juli 2018
Ich habe vor ca. 30 Minuten auch die SMS bekommen. Das Paket habe ich auch am 25.07. gebucht. Habe auch noch 3 Wochen. Habe über Facebook nur die Info bekomme das es ein Fehler ist und würde hier hin verwiesen.