Sehr geehrtes o2 Team,
vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.
Gelöst
o2 my Prepaid Data Pack XXL ohne Grund beendet
Lösung von o2_Ubbine
Liebe Nutzer*innen,
das o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde nun automatisch für euch nachgebucht und steht euch nach der Nachbuchung für 28 Tage zur Verfügung. ✅
Viele Grüße,
Ubbine
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springendas o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde nun automatisch für euch nachgebucht und steht euch nach der Nachbuchung für 28 Tage zur Verfügung. ✅
Viele Grüße,
Ubbine
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.