Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Prepaid Data Pack XXL ohne Grund beendet


MaxSo
Neuling
Sehr geehrtes o2 Team,

vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.

Ich freue mich auf Antworten.

Lösung von o2_Ubbine

Liebe Nutzer*innen,

das o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde nun automatisch für euch nachgebucht und steht euch nach der Nachbuchung für 28 Tage zur Verfügung. ✅

Viele Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
40% fanden die Informationen hilfreich
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

738 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2018
I have the same problem. I activated the Data Pack XXL on the 26th of July and only after 4 days I got the same message. O2 should definitely reactivate such offer.

Best regards,

Luca


Aguzmanjr
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2018
Mir ergeht es genauso =(


Eugen18
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2018
Ich hab genau die selbe sms gerade bekommen. Mein Datenvolumen war nicht aufgebraucht und ich hatte noch ganze drei Wochen Probezeit! 


  • 0 Antworten
  • 30. Juli 2018
Kleine Vorab-Info, bevor die Gemüter noch hochkochen: Das Problem befindet sich in Klärung. Neuigkeiten (falls bekannt) werde ich hier posten. ☺️


MaxSo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️


JägerMaier
Neuling
   Muss wohl ein fehler sein, wenn es bei uns allen im selben moment weg war :/


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Hallo MaxSo, 

ich habe das Pack grade erneut für dich aktiviert. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.

Lieben Gruß 

Sandra 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Hi Luca, 

your bonus pack is back again :-) 

Best, Sandra 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Ich habe dir grade auf deinen anderen Beitrag geantwortet und das Pack wieder hinzugebucht.

Lieben Gruß

Sandra 


Trabours
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juli 2018
Ich  habe die selber Probleme auch  MfG


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Hallo Eugen,

auch dein Pack habe ich grade wieder hinzugefügt :-)

Lieben Gruß

Sandra


Kevbro1202
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Ich hab das gleiche Problem und zu dem würde mein ganzes Guthaben verbraucht. Bin etwas sauer.

Mfg Kevin Brosch


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Jetzt nicht mehr, habe es wieder hinzugefügt :-)

Lieben Gruß

Sandra 


Eugen18
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2018
Vielen Dank!  Habe grade die Benachrichtigung bekommen 


Jonhnz1992
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Meins auch bitte ;/


Chelsea1798
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Mein XXL 150GB Pack wurde auch einfach beendet. 

Es wäre sehr toll wenn das wieder eingerichtet werden würde. 


MaxSo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ☺️

Erstklassiger Support!

Wünsche noch einen schönen Abend.


Matt_GTR
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
I have the same problem here, the SMS came out of the blue, saying that the data pack ended... :/

Regards

Matt


Malte818281
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
hallo ich habe das gleiche problem

Mfg


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Das Pack ist wieder gebucht und die 0,99 EUR für die automatisch gebuchte Surf Dayflat habe ich dir wieder gut geschrieben.

Lieben Gruß

Sandra


Jonhnz1992
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Könntest du meins auch wieder herstellen wurde auch leider einfach beendet 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Gern geschehen! Den schönen Abend wünsche ich ebenfalls ☼


Charly01
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2018
Meines ist auch weg. Sollte bis 10.08. gelten, wurde heute beendet. Was soll das???


Malte818281
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Juli 2018
Hallo habe das problem auch 

Das es einfach bendet wurde 

mfg


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 30. Juli 2018
Na klar, erledigt :-)

Lieben Gruß

Sandra