Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Kombivorteil gebucht!

  • March 21, 2016
  • 3 Antworten
  • 132 Aufrufe

zoomer24
Besucher:in
Hallo,

Habe einen DSL Vertrag und einen Handyvertrag All-in L bei O2. Der Kombivorteil wurde jedoch noch nicht korrekt abgezogen weder auf der DSL noch auf der Handyvertrag Rechnung. Bitte dies zu korrigieren.

Mfg

Martin H.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 23, 2016
Die bei uns im System zum DSL Vertrag hinterlegte Handynummer ist im System nicht bekannt.

Gruß

Stefan


zoomer24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2016
Hallo Stefan

Die O2 Mobilfunknummer des All-in-L Vertrages ist nun hinterlegt. Bitte um Korrektur. Vielen Dank

Gruß

Martin


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 30, 2016
Zum DSL Vertrag ist als Kontakrufnummer eine 0160 Nummer hinterlegt, die ich im Mobilfunksystem aber nicht finden kann. Einen Verweis auf eine andere Nummer finde ich nicht. Wo hast du die eingetragen? Sende uns die Nummer bitte per PN an den User @o2_DSL‌ .

Gruß

Stefan