Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sperre von Handy


Imotep
Neuling
meine Rechnung vom November konnte nicht abgebucht werden, daraufhin wurde mein Handy für abgehende Gespräche gesperrt.

ich habe die Rechnung dann per Überweisung getätigt, leider ist mein Handy immer noch nicht freigeschaltet ! warum?

Lösung von Anonymous

@Imotep

Du kannst Dich natürlich auch wieder hier melden, wenn Dir geholfen werden konnte.

Wir sind hier nämlich sehr neugierig, wie es für Dich ausgegangen ist und wie Dir geholfen wurde. ☺️

Gruß,

Fuchs

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. Dezember 2015
Imotep schrieb:
ich habe die Rechnung dann per Überweisung getätigt,

Je nachdem wann "dann" war, dauert es so 3 - 5 Werktage, so man deine Überweisung deinem Kundenkonto zuordnen konnte.

Also, wann war "dann"?


Imotep
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Dezember 2015
überwiesen habe ich am 21. 12.2015, bis jetzt noch nicht frei und wird mir hier auch angezeigt das die Rechnung noch offen sei...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. Dezember 2015
Handy neu gestartet? Ansonsten mal die Hotline anrufen.


Imotep
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Dezember 2015
ok, probier ich dann mal!! ansonsten melde ich mich beim Kundendienst... danke für Auskunft und einen guten rutsch...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. Dezember 2015
Wenn du beim Kundendienst nicht weiter kommst, melde dich hier wieder.

Imotep schrieb:
und einen guten rutsch...

Danke und Dito. 😀


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 31. Dezember 2015
@Imotep

Du kannst Dich natürlich auch wieder hier melden, wenn Dir geholfen werden konnte.

Wir sind hier nämlich sehr neugierig, wie es für Dich ausgegangen ist und wie Dir geholfen wurde. ☺️

Gruß,

Fuchs