meine Rechnung vom November konnte nicht abgebucht werden, daraufhin wurde mein Handy für abgehende Gespräche gesperrt.
ich habe die Rechnung dann per Überweisung getätigt, leider ist mein Handy immer noch nicht freigeschaltet ! warum?
Gelöst
Sperre von Handy
Lösung von Anonymous
Du kannst Dich natürlich auch wieder hier melden, wenn Dir geholfen werden konnte.
Wir sind hier nämlich sehr neugierig, wie es für Dich ausgegangen ist und wie Dir geholfen wurde. ☺️
Gruß,
Fuchs
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.