Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonische Bestätigung meiner Kündigung von ca. 13 Uhr, 12.12.15

  • December 12, 2015
  • 2 Antworten
  • 332 Aufrufe

PatrickK.1989
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

netterweise hat mir ihr Mitarbeiter heute Mittag die telefonische Bestätigung meiner Kündigung zum nächstmöglichen Termin zugesichert. Da mündlich aber immer so eine Sache ist, hätte ich gerne, dass Sie mir das noch kurz schriftlich bestätigen. Gerne auch per Mail an xxxxxxxxxx.

Hiermit möchte ich mich für ihren guten Service bedanken und wünsche ihrem Unternehmen alles Gute für die Zukunft.

P.s.: Wäre es dabei irgendwie möglich, die 12 Monate x 20,00 € auf einmal zu tilgen? Am Liebsten hätte ich es, wenn sie mir da kurz eine Rechnung zukommen lassen könnten, damit ich das bürokratisch richtig in mein System einordnen kann.

Hochachtungsvoll

Patrick Klaiber

Lösung von Martyn136

Eine schriftliche Bestätigung ist schon möglich und kannst du über die Hotline auch anfordern, dauert aber leider bei o2 mitunter ziehmlich lange. Wenn du diese Hamburger Nummer zur Kündigungsbestätigung von deinem o2 Handy aus angerufen hast, dann hättest du für den Fall der Fälle aber eh schon einen Nachweis auf dem EVN.

Natürlich kannst du die ausstehenden 240€ (wahrscheinlich sind es eher nur 239,80€), wahlweise per Überweisung oder auch bar in jedem o2 Shop. >> https://

Eine Abschlussrechnung gibt es aber trotzdem nicht, sondern es gibt dann dann weiter monatliche Rechnungen, die allerdings mit deinem Guthaben verrechnet werden.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 12, 2015
Eine schriftliche Bestätigung ist schon möglich und kannst du über die Hotline auch anfordern, dauert aber leider bei o2 mitunter ziehmlich lange. Wenn du diese Hamburger Nummer zur Kündigungsbestätigung von deinem o2 Handy aus angerufen hast, dann hättest du für den Fall der Fälle aber eh schon einen Nachweis auf dem EVN.

Natürlich kannst du die ausstehenden 240€ (wahrscheinlich sind es eher nur 239,80€), wahlweise per Überweisung oder auch bar in jedem o2 Shop. >> https://

Eine Abschlussrechnung gibt es aber trotzdem nicht, sondern es gibt dann dann weiter monatliche Rechnungen, die allerdings mit deinem Guthaben verrechnet werden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2015
Hallo PatrickK.1989.

Mein Kollege hat die Kündigung zum 27.11.2016 eingetragen.

Eine schriftliche Bestätigung wirst du auch noch erhalten, hab da bitte noch etwas Geduld.

Zur Abschlussrechnung hat Fuchs ebenfalls bereits die richtige Auskunft gegeben.

Gruß

Antje