Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchsmonitor

  • March 10, 2016
  • 2 Antworten
  • 128 Aufrufe

Dzafer2016
Besucher:in
Wollte nochmal genauer nachfragen, habe all in M und überall bei der App mein o2 steht keine flat.. Ist das normal soll man das selber verändern??

Lösung von Sonic28

Hallo Dzafer2016,

du musst in die "Mein o2"-App schon selber einstellen, ob du eine Flatrate zum telefonieren hast und für welches deutsche Netz diese gilt. Genauso ist es bei den SMS. Beim Internet musst du einstellen, wie viele MB bzw. GB in deinem Mobilfunktarif inklusive sind. Erst dann wird alles korrekt angezeigt, d. h.  z. B. wie viele Minuten du innerhalb der Flatrates telefoniert hast und wie viele Minuten außerhalb der Flatrates. Genauso ist es mit den SMS. Und du siehst dann, wie viele MB du bereits von deinem Inklusiv-Volumen verbraucht hast. Bedenke dabei, dass die Anzeige in die App nicht real ist, sondern eine Verzögerung von ein paar Stunden hat.

Gruß, Sonic28

2 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • March 10, 2016
Hallo Dzafer2016,

du musst in die "Mein o2"-App schon selber einstellen, ob du eine Flatrate zum telefonieren hast und für welches deutsche Netz diese gilt. Genauso ist es bei den SMS. Beim Internet musst du einstellen, wie viele MB bzw. GB in deinem Mobilfunktarif inklusive sind. Erst dann wird alles korrekt angezeigt, d. h.  z. B. wie viele Minuten du innerhalb der Flatrates telefoniert hast und wie viele Minuten außerhalb der Flatrates. Genauso ist es mit den SMS. Und du siehst dann, wie viele MB du bereits von deinem Inklusiv-Volumen verbraucht hast. Bedenke dabei, dass die Anzeige in die App nicht real ist, sondern eine Verzögerung von ein paar Stunden hat.

Gruß, Sonic28


Dzafer2016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2016
Ok habe all in M und den Vertrag mit telefonier flat  in alle Netze und SMS flat und Internet flat..Das hat mich irritiert also muss man das selber eintragen ok danke..