Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • February 23, 2016
  • 5 Antworten
  • 155 Aufrufe

alexander.scherer1979
Besucher:in
Hallo,

Habe vor einiger Zeit meine beiden Verträge fristgerecht gekündigt.

Senden Sie mir bitte umgehend eine Bestätigung 

der Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Scherer

Lösung von o2_Jessica

Hallo @alexander.scherer1979‌,

ich habe einmal für Dich nachgesehen und kann Dir bestätigen dass Deine Kündigungen eingetragen sind!

Die Rufnummer mit der 413 am Ende wird am 21.06. deaktiviert, und die mit der 414 am Ende am 17.08. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

5 Antworten

bielo
Legende
  • February 23, 2016
Dauert so 4 - 6 Wochen. Ein Mod kann dir aber die Tage schon mal Infos dazu geben.


alexander.scherer1979
Besucher:in
Ok. Was ist ein Mod?


bielo
Legende
  • February 23, 2016
Mod=Moderator=o2 Mitarbeiter


alexander.scherer1979
Besucher:in
Danke für Infos.

Schönen Abend noch


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 24, 2016
Hallo @alexander.scherer1979‌,

ich habe einmal für Dich nachgesehen und kann Dir bestätigen dass Deine Kündigungen eingetragen sind!

Die Rufnummer mit der 413 am Ende wird am 21.06. deaktiviert, und die mit der 414 am Ende am 17.08. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️