Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datendrossel trotz Unlimited Pack


Sachsflo
Neuling

Ich hatte vor 3 Tagen das my Data unlimited (1 Monat) Paket nachgebucht. 

Habe nun gestern trotzdem die Nachfolgende SMS bekommen:

Lieber Herr xxxx, Sie haben Ihr Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bis zum 20.04.2022 mit reduzierter Geschwindigkeit. Sie wollen lieber mit Highspeed weitersurfen? Dann erhöhen Sie jetzt Ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen um 5 GB für 12,99 EUR/Monat. Zur Buchung einfach mit SURF auf diese SMS antworten oder hier informieren http://g.o2.de/SP20. Angebot gültig bis 20.04.2022, monatlich kündbar. Ihr o2 Team. 

Nun kommen auch keine nutzbaren Daten mehr an.

Ich befinde mich aktuell im EU Ausland im Tschechischen o2-Netz. 

Lösung von o2_Matze

Hallo @Sachsflo 

Verzeih bitte die Einschränkungen. Generell funktioniert das  my Data unlimited Pack auch im Ausland und ja grundsätzlich gilt auch die Fair-Use-Regel (Bielo lag da also richtig).  

Seit heute Nacht haben wir aber leider eine Roamingstörung, ich vermute dass die Einschränkungen aktuell damit zu tun haben 

VG Matze 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. April 2022

Gilt das unlimitierte auch im Ausland?  M.E. gilt da Fair-Use-Regel. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21904 Antworten
  • Lösung
  • 13. April 2022

Hallo @Sachsflo 

Verzeih bitte die Einschränkungen. Generell funktioniert das  my Data unlimited Pack auch im Ausland und ja grundsätzlich gilt auch die Fair-Use-Regel (Bielo lag da also richtig).  

Seit heute Nacht haben wir aber leider eine Roamingstörung, ich vermute dass die Einschränkungen aktuell damit zu tun haben 

VG Matze 


Deine Antwort