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Warum O2 Service
Gelöst

Datenpaket Fehlermeldung "andere Buchung"


Hallo,
Ich habe jetzt schon seit einem halben Jahr ein Problem und o2 schient es nicht lösen zu können.
 

Es ist mir nicht möglich Datenpakete zuzubuchen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: ”Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werde, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist”.

Ich habe mehrmals mit der IT-Abteilung der Hotline Kontakt gehabt.
Leider konnte das Problem nicht behoben werden.

Kennt jemand zufällig das Problem und kann helfen?

 

Viele Grüße!

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Antje

Hallo @mxhab,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und die Problematik konnte inzwischen von unserer Technik behoben werden.
Kannst du das bestätigen, klappen die gewünschten Buchungen nun?

Gruß
Antje

 

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86 Antworten

  • 0 Antworten
  • 30. März 2022

@mxhab

hi, ja ich hatte auch schon eine ähnliche Situation,

dass eine Veränderung/ Buchung nicht richtig durchgelaufen war.

Da reichte es, das mein O2 Bereich einmal zurückgesetzt wurde.

probiere mal den Chat

oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

mfg

O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. März 2022

Hallo fritz04,

Danke für Deine Antwort.

Das hat der IT-Support leider schon mehrmals probiert...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • Lösung
  • 6. April 2022

Hallo @mxhab,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und die Problematik konnte inzwischen von unserer Technik behoben werden.
Kannst du das bestätigen, klappen die gewünschten Buchungen nun?

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 8. April 2022

@mxhab Klappt inzwischen alles oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Ich habe exakt das selbe Problem, und nun sitze ich hier auf dem Campingplatz und kann meinen mobilen Router überhaupt nicht nutzen 🙄


  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo,

hast du den App Bonus aktiv?

LG


Nein, für diesen Monat noch nicht....


  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo,

steht irgendeine Option in Abbestellung?

LG


Oh, doch, für alle Verträge aber nicht für den Mobilen Tarif


  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022
Kattrienchen schrieb:

Oh, doch, für alle Verträge aber nicht für den Mobilen Tarif

Hallo,

wie darf man das verstehen?

LG


Ich habe auf die Handytarife von mor meinem Mann und meinen Kindern den Bonos gebucht aber für diesen Mobilen Tarif eben nicht. Da wollte ich jetzt noch einen Tag nachbuchen


  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

steht irgendeine Option in Abbestellung?

LG

 


Also mobile Tarife sind es ja alle aber es geht ja um den für den mobilen Router


In Deaktivierung steht immer der 500MB Bonus


Ansonsten steht keine Option in Abbestellung.


  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo,

wie heißt der Tarif vom mobilen Router?

LG


My Internet to go


  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo,

bist du mit dem Internet to Go registriert für „Mein o2“? Dann am Dienstag an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat wenden.

LG


Ja bin ich, Dienstag bin ich wieder zuhause. Das hilft mir dann nicht mehr 😭 dachte es gibt einen Trick. Danke 🙂


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem. Bis jetzt hat es immer wunderbar funktioniert, seit einer Woche kriege ich aber dieselbe Fehlermeldung. Ich habe keine weiteren Buchungen in Bearbeitung. Könnte mir da jemand helfen?

Viele Grüße 

Kathrin


  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

welches Pack kannst du nicht buchen?

LG


  • 0 Antworten
  • 9. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

bist du mit dem Internet to Go registriert für „Mein o2“? Dann am Dienstag an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat wenden.

LG

@Kathrin90 probiere das mal. mfg


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

welches Pack kannst du nicht buchen?

LG

Den App Bonus mit 512 MB. Der letzte ist abgelaufen und ich wollte den wieder aktivieren. Wie gesagt, bis jetzt hat es immer auf diese Weise sehr gut geklappt.

Mein O2 habe ich, falls mir bis Dienstag keiner helfen wird, probiere ich es über den Chat.

Danke 😀


Ich hab Dienstag den Chat kontaktiert.... die kümmern sich jetzt.... bin gespannt


  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

schau doch mal in „Mein o2“, eigentlich müsste er schon ersichtlich sein.

LG


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