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Kann meine Karte nicht mehr online aufladen.

  • April 9, 2011
  • 4 Antworten
  • 256 Aufrufe

Rollo
Besucher:in
Hallo,

 

ich kann mittlerweile seit Wochen meine Karte nicht mehr über die O2-Homepage aufladen. Auch die Änderung der Adresse ist nicht möglich und wird immer mit der Seite

 

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

.

.

.

quittiert.

 

Nachdem ich über das Kontaktformular eine Mail an O2 versendet habe, bekam ich keine Antwort.

 

Liegt da ein größeres Problem vor? Oder ist das nur bei mir so?

 

Danke und viele Grüße

R.

 

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4 Antworten

  • April 9, 2011
Hallo,

 

ist leider bei ganz vielen Kunden so der Fall. Wenn Du aufladen magst nutz  doch vielleicht die Seite: www.mpass.de (tu ich persönlich auch ganz oft)  geht  ruck zuck.


Rollo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2011
Hallo woelkiii,

 

danke für die Antwort. Ich wollte es gleich ausprobieren und erhielt auf mpass.de die Fehlermeldung

 

technical.error.20014

 

Geht hier also auch nicht.

 

Viele Grüße

R


o2_Sandra
  • Team
  • April 10, 2011
Hallo Rollo,

 

sprich doch bitte einmal mit der Prepaid-Kundenbetreuung unter 55282 oder warte auf die Antwort per Mail. Auch wenn es mal ein paar Tage dauert, eine Antwort bekommst du auf jeden Fall.

 

Hast du es mal von einem anderen PC aus probiert? Ist schon komisch das es auch über mpass.de nicht funktioniert hat.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra


  • April 10, 2011
Also ich hab es mal eben probiert und bei mir  funktioniert es prima

 

"

22:21:58 in Bearbeitung...Sie erhalten jetzt eine SMS von mpass. Beantworten Sie diese einfach mit JA. Erst dadurch bucht mpass den Betrag per Lastschrift von Ihrem Bankkonto ab.

Nachdem mpass Ihre SMS erhalten hat, werden Sie zum Händler zurückgeleitet."

 

Komisch.. viell. ging  es nur zum Zeitpunkt Deines Versuches nicht.. :frowning