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Hilfe beim Surfstick

  • June 13, 2013
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Seraphim
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren...

Ich bin am verzweifeln.

Seit nun Montag morgens kann ich meinen Surfstick komplett knicken.

Die längste Zeit die er mich eine verbindung aufbauen lassen hat lag bei etwas mehr als einer Stunde.

Danach bricht die Leitung ein und ich muss neu starten. Das nervt.

Seit Montag rufe ich deswegen auch 1x Täglich bei der Hotline an, damit etwas passiert, aber es tut sich einfach NICHTS.

Zugegeben: Mir wurde eine Gutschrift von 10€ als Entschädigung gegeben für die zeit, aber das ist mir egal. Wichtiger ist es das die verbindung endlich mal wieder stabil läuft.

Mittlerweile wundert es mich sogar nicht mehr wenn die verbindung nicht mal mehr eine Minute zustande kommt.

 

Aber hier eine kleine Historie:

Montag morgen: die Leitung bricht nach kurzer Zeit ein. Mittags mit der Hotline telefoniert und die Rückmeldung bekommen das ich 24h warten muss bis eine Ströung aufgenommen werden kann. Na Super.

Dienstag Mittag: Angerufen bei der Hotline; Störung wurde aufgenommen auf meine Adresse. Mitteilung das es an die

Technik weitergegeben wurde.

Mittwoch Nachmittag: jetzt ist es schon 48h lang so das dieser Zustand anhält. Mit der Hotline  telefoniert und die Nachricht bekommen das sich noch keiner Abschliessend drum gekümmert hat. Gebeten wurden Geduld zu haben. Aus "Kulanz" 10€ Gutschrift bekommen. Verärgert wieder aus dem Gespräch raus.

Donnerstag Nachmittag: Wieder mit der Hotline geredet. Mittlerweile sind es mehr als 72h die die verbindung nicht sauber zustande kommt. Gelegentlich sind über Tag längere Intervalle zu sehen die die Leitung zustande kommt (und ich finde es schon bezeichnend das damit ein zeitraum von 1h gemeint ist). Hotline sagt mir das die technik das immer noch nicht abschliessend Fertig hat. Es könne nichts für mich gemacht werden.Später hier das Forum gefunden und eine Überprüfung mit der Störungsfunktion ergibt: Es liegt für meinen Bereich keine Störung vor. 

 

Seit nunmehr mehr als 80h ist dieser Zustand nun nicht behoben und ich als Kunde fühle mich ehrlich gesagt mehr als nur verar....! 

 

Ich sehe ein das es zu technischen Problemen kommen kann. Aber ich finde es ein Unding das dieser Zustand in der Woche so lange anhält.

Gibt es denn nicht irgendetwas das passieren kann ? 

Denn sowas ist für eine Firma untragbar, da das wegfallen des Surfsticks durchaus größere Auswirkung hat und es da nicht mit ein tut uns Leid, warten sie und sie bekommen 10€ dafür nicht getan ist. Es soll endlich mal wieder das Internet komplett funktionieren.... Das will ich... Edit: Das DTV ist nicht aufgebraucht (nicht mal 50%)

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2 Antworten

Civeras
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • June 14, 2013
Morgen, das klingt ärgerlich.  Zumal die Musik so grausig ist... aber wenigstens nicht wie bei der DHL. ☺️

 

Das Ticket selber ist quasi jedoch bindent, ich hoffe, dass Du heute ggf. ein "fertiges" erhälst und eine SMS auf den Stick.

 

In welchem PLZ Gebiet ist die Störung denn? Mod/Admin/paar andere, könnten ja auch noch einmal nach dem Gebiet schauen.

 

Da ein Ticket/Fehlerprotokoll erstellt worden ist, sind bekannte Störungen, Reparaturen, Datendrosselung etc. eh auszuschließen, denn wenn etwas bekannt ist, wird eigentlich keines erstellt. ☺️

 

Drücke Dir die Daumen, das alles schnell funktioniert.


Seraphim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2013
Die betreffende Postleitzahl ist: 24536

Und als Strasse ist das die Hauptstrasse in Neumünster.

Aber bisher hatte sich immern och nichts getan.