Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surfupgrade

  • January 31, 2014
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Atzepeng03
Besucher:in
Wo kann ich das zu meinem Vertrag dazugebuchte Surfupgrade wieder kündigen? Also das ich wieder mein ursprüngliches Surfpaket habe.

Lösung von bielo

Da gehst du unter Mein o2 zum Vertrag und dort unter Zusatzoptionen & Packs. Hast du eine Datenflat inklusive, dann buchst du dort das entsprechende Paket, wo steht im Tarif inklusive. Hast du gar kein Internetpaket im Tarif, dann buchst du dort zB die Standardabrechnung Time mit Tages-Airbag.

.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 31, 2014
Da gehst du unter Mein o2 zum Vertrag und dort unter Zusatzoptionen & Packs. Hast du eine Datenflat inklusive, dann buchst du dort das entsprechende Paket, wo steht im Tarif inklusive. Hast du gar kein Internetpaket im Tarif, dann buchst du dort zB die Standardabrechnung Time mit Tages-Airbag.

.


panther70
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2014
hallo o2 team, ich wollte das surfupgrade l kündigen, da steht aber, das es zum 4.12. abbestellt wird.
muß ich das nicht selbst kündigen?
ist es hiermit auch gekündigt?
gruß markus

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 4, 2014
Hast du ein anders Surfupgrade ausgewählt, als diese Meldung kam?
Dann ist das normal. Die Packs haben 1 Monat Laufzeit. Wenn es so ist, dann musst du noch bestätigen (also "Jetzt kaufen" unten rechts)


panther70
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2014
ok, danke dir