Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservice mein Problem mit Alice / o2 DSL

  • April 8, 2012
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

WinDragon
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

bin jetzt echt sauer und könnte ausflippen.

 

Ich bin seit Jahren schon Kunde bei o2 damals noch Viag Interkom.. DSL bei Alice habe ich auch von Anfang an und eigentlich auch meistens Problemlos aber so lasse ich nicht mit mir umspringen..

 

Dem faulen Hotlinemitarbeiter würde ich am liebsten eine scheuern...

 

und von Freundlichkeit hat der "gute Mann" auch noch nichts gehört....

 

wo kann man sich den am effektivsten beschweren ?Das lasse ich nicht auf mir sitzen und die Rechnung wird auch gekürzt,...

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • April 9, 2012
Wo ist denn erstmal das Problem? Was war dein Anliegen?

 

Wende dich ab Dienstag an einen O2 Mitarbeiter im Forum. In diesem Fall O2 Matze. Da wird es sicher eine Lösung für Dich geben.