Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kundennummer


iceman3939
Lehrling
Forum|alt.badge.img
Hallo Leute. Wir haben seit Jahren die selbe kundennummer. Jetzt haben wir einen Wechsel bei DSL beantragt und für meinen Sohn den Young Tarif. Nur: die anderen Produkte laufen unter verschiedenen Kundennummern. Lau Hotline kann man sehen, dass die Produkte mit einander verknüpft sind. Das ist wichtig für den Kombi Vorteil. Die Zusammenlegung der Kundennummern kostet 29,99€. Ich wüsste gerne warum? Wir haben keinen Fehler gemacht. Die Bestellungen liefen immer über die eine Kundennummer.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 18. Oktober 2014
Läuft der neue Vertrag unter deinem Namen oder unter dem deines Sohnes?
Vielleicht sind zwar miteinander verknüpft, laufen aber unter unterschiedlichen Vertragspartnern.
So mal meine Überlegung.

iceman3939
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 18. Oktober 2014
Alle Verträge laufen auf den Namen meiner Frau.

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 18. Oktober 2014
Hallo iceman3939,

 

auf welchem Vertrag ist den der Kombivorteil entfallen? Auf dem DSL-Vertrag oder auf einem Mobilfunkvertrag?

 

Gruß,

Carina


iceman3939
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 18. Oktober 2014
Soll auf den DSL Vertrag ab Januar glaube ich. Wir wechseln mit dem Anschluss zu o2