Frage
Kundennummer
Hallo Leute. Wir haben seit Jahren die selbe kundennummer. Jetzt haben wir einen Wechsel bei DSL beantragt und für meinen Sohn den Young Tarif. Nur: die anderen Produkte laufen unter verschiedenen Kundennummern. Lau Hotline kann man sehen, dass die Produkte mit einander verknüpft sind. Das ist wichtig für den Kombi Vorteil. Die Zusammenlegung der Kundennummern kostet 29,99€. Ich wüsste gerne warum? Wir haben keinen Fehler gemacht. Die Bestellungen liefen immer über die eine Kundennummer.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.