Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Hotline Pin


Hoger72
Neuling
Hallo und einen schönen guten Abend,

 

ich hab ein kleines Problem und zwar. Ich will ein kleinen Vertrag kündingen bei o2/Alice und zwar den Vertrag ''Mehr Sicherheit für das Internet''. Alles schön und gut, hab da angerufen, aber ich brauch den Hotline Pin, was man am Anfang des Vertrages gemacht hat, aber leider hab ich den Pin vergessen, was kann ich nun tun.. ?

 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

bustercheat
Lehrling
  • Lehrling
  • 213 Antworten
  • 25. März 2013
Also im Account online kann man das glaub ich nicht ändern!

 

Schreib einfach eine Email an den Kundenservice oder ruf an. Bei mir wurden Emails bis jetzt immer recht schnell beantwortet!


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 25. März 2013
Auf deinem Vertrag findest du die PKK nicht? Hast du den Vertrag nicht mehr vorliegen?

 


Hoger72
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. März 2013
Ihr schreibt ja ''PKK'' meint Ihr damit den ''PinKundenkennwort'' ?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. März 2013
Persönliche Kundenkennzahl soll das glaube ich heißen. 


brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • 25. März 2013
bielo schrieb:
Persönliche Kundenkennzahl soll das glaube ich heißen. 

Da glaubst du richtig bielo 😉


Hoger72
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. März 2013
Sehr vielen dank, jetzt weiß ich was ''PKK'' heißt. Aber kann mir einer ausführlich erklären, wo ich mein PKK wieder finden kann, was ich tun kann ?

 

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. März 2013
Auf deinen Vertragsunterlagen. Hast du keine Unterlagen mehr, dann würde ich jetzt einfach eine neue anfordern.

 

Das Forumular ist zwar für Mobilfunkkunden, ich hoffe es geht dennoch. Vielleicht rufst du vorher den Kundenservice an.

 

KLICK MICH


Hoger72
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. März 2013
Okei, sehr vielen dank. Das Kundenkennwort hab ich doch noch gefunden. 😀

 

LG