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Gelöst

Vertrag bereits gekündigt, trotzdem eine Rechnung erhalten

  • May 2, 2013
  • 5 Antworten
  • 144 Aufrufe

camaya
Besucher:in
Hallo!

 

Am 22.3.2013 habe ich einen Vertrag bei O2 abgeschlossen O2 Blue All-in S Flex mit der Auftragsnummer EPOS020xxxx. Meine Kundennummer ist: 6009xxxx

Direkt am nächsten Tag war ich jedoch wieder im O2 Laden in München um meinen Vertrag zu kündigen und der O2 Mitarbeiter hat meine Kündigung per Fax losgeschickt. Die Kündigungsfrist wurde demnach eingehalten. Die erste Rechnung für den Abrechnungszeitraum 22.03.2013 – 24.03.2013 habe ich dann erhalten und der Betrag wurde von meinem Konto eingezogen. Ok. Aber dann dachte ich die Sache wäre erledigt und mein Vertrag gekündigt. Doch heute habe ich erneut eine Rechnung zugeschickt bekommen für den 2. Monat: Abrechnungszeitraum 25.03.2013 - 24.04.2013. Ich sehe aber nicht ein diesen Betrag zu zahlen, denn mein Vertrag wurde ja fristgemäß gekündigt.

Wie kann ich nun sicherstellen, dass der Betrag nicht von meinem Konto abgebucht wird, bzw. wie kann ich sicherstellen, dass nun der Vertrag gekündigt ist? Wen kann ich kontaktieren, denn als Vertragskunde müßte ich mich online registrieren und das geht in meinem Falle nicht. Gibt es einen anderen Weg?

Bitte überprüfen Sie meinen Fall schnellstmöglich.


Vielen Dank schon im Voraus!


 

Edit: Kunden- und Autragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten im  Forum posten.


Lösung von bielo

Weder das eine noch das andere. 30 Tage ab Zugang der Kündigung.

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5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Kurze Frage, warum kannst du dich nicht registrieren?

 

Schreibe mal eine Mail an socialmedia@o2.com, inkl. Telefonnummer und PKK und erkundige dich über den Stand.

 

Gruß Sandroschubert


Frechnuss
Einsteiger:in
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  • May 2, 2013
Sry für meine erste Antwort falls sie jemand gelesen hat, bin verpeilt.

 

Der Vertrag ist monatlich kündbar und die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage. Wenn ich mich nicht irre, müsste er also zum 22.05. gekündigt sein, dass du im April zahlen musst ist auf jeden Fall klar.

 

Zur Klärung würde ich mich an die Hotline wenden.

 

Grüße, Katja


DerBär
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 3, 2013
Ist das noch 30 Tage zum Monatsende??
Oder zum Abrechnungsmonatsende??

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 3, 2013
Weder das eine noch das andere. 30 Tage ab Zugang der Kündigung.


DerBär
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 3, 2013
Ok. Danke
Wieder was gelernt. 🙂