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Warum O2
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Beschwerde

  • January 6, 2014
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Berndofant
Besucher:in
Guten Tag, 

 

ich habe eine Beschwerde hinsichtlich des Services von o2 entgegebzubringen. Im August wurde ich telefonisch von einem männlichen Mitarbeiter kontaktiert. Dieser bot mir eine KOSTENLOSE Aufstockung von 300 MB mobiles Internet auf 1 GB an. Grund hierfür, dass ich ein langjähriger Kunde sei. Er meinte es sei komplett kostenlos und nicht, wie sich im Anschluss herausstellte, nur für einen Monat. Mich würde es nicht wundern wenn die Mitarbeiter auf Provision arbeiten. Als ich die monatlichen Zusatzkosten bemerkte, kämpfte ich mich (Mitte Dezember) durch die endlose Warteschleife des Servicetelefons um diese Zusatzoption rückgängig zu machen. Ob dies nun funktioniert hat, weiß ich noch immer nicht, da die Dame am anderen Ende meinte, dass ich eine Bestätigung via SMS erhalten werde. Diese habe ich bis heute jedoch noch nicht erhalten. Ich könne mich auch schriftlich über den Vorfall beschweren und somit Einsicht auf die Gesprächsaufnahme haben. Das war mir der Aufwand allerdings nicht wert. Des Weiteren erwähnte ich am Telefon, dass ich gerne kündigen würde. Sie entgegnete mir, dass dies ab dem 27.12.2013 bei meinem akzuellen Vertrag auch möglich sei. Also kündigte ich am 29.12.2013 meinen Vertrag wie besprochen. Jetzt wurde mir jedoch mitgeteilt, dass mein Vertrag am 27.12.2013 automatisch verlängert wurde. Also nichts mit Kündigung 2014, sondern erst 2015. Ein Protokollvermerk zu meinem Anruf Mitte Dezember ist leider nicht in meinen Unterlagen zu finden. Das heißt es besteht keinerlei Beweis, dass ich mich jemals gemeldet habe. Ich habe weder einen Namen, noch weiß ich ob das Zusatzpaket wieder rückgängig gemacht wurde. Hinzu kommt ebenfalls, dass ich totz dem Vorhaben einer rechtzeitigen Kündigung durch falsche Informationen ein weiteres Jahr an o2 gebunden bin. Ich verbuche diese (entschuldigen Sie meinen Ausdrucksweise) Verarschung unter purer Abzocke und erlaube es mir unter diesen Umständen, die Kompetenz mancher Servicemitarbeiter sowie die Souveränität von o2 anzuzweifeln. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

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1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Können wir Dir irgendwie helfen?

 

Gruß