Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupdate berechnet

  • March 17, 2016
  • 3 Antworten
  • 172 Aufrufe

Tom_Turbo
Besucher:in
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem beim Wechsel von Base zu O2 wie hier schön öfter angesprochen: In meinen Vertragsdetails ist ein Surfupdate berechnet, welches eigentlich für 24 Monate kostenlos sein sollte. In einer E-mail von O2 ist ferner von einer Bereitstellungsgebühr die Rede, welche nach Base nicht anfallen sollte. Wäre schön, wenn sich das Problem noch vor einer Abbuchung von meinem Konto lösen liese. Ich habe einen entsprechenden anonymisierten Screenshot gemacht

PS: der nicht anonymisierte Teil der Rufnummer stimmt deswegen nicht mit meiner aktuellen Rufnummer überein, da eine entsprechende Umstellung erst noch erfolgt



Lösung von o2_Antje

Hallo Tom_Turbo.

Super, dass du schon gleich alle erforderlichen Daten angehängt hast ➕

Der Rabatt wird morgen aktiviert.

Zur Bestätigung erhältst du dann auch eine Mail.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2016
Hallo Tom_Turbo.

Super, dass du schon gleich alle erforderlichen Daten angehängt hast ➕

Der Rabatt wird morgen aktiviert.

Zur Bestätigung erhältst du dann auch eine Mail.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Antje


Tom_Turbo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2016
Vielen Dank o2_Antje für die schnelle Umstellung.

Habe die Bestätigungsmail erhalten; leider geht aus dieser nicht eindeutig hervor, ob auch die Bereitstellungsgebühr entfällt, wie dies auf der Seite von Base angeboten wurde.

Mit freundlichen Grüßen


o2_Jessica
  • Team
  • March 21, 2016
Hi @Tom_Turbo,

sollten auf der ersten Rechnung noch Unklarheiten auftreten dann wende Dich wieder an uns und wir korrigieren! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica