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Gelöst

automatisches Datenvolumen

  • March 9, 2016
  • 3 Antworten
  • 154 Aufrufe

Ayjo
Besucher:in
Liebes O2 Team, ich hoffe ich bin hier richtig. Bitte stellt doch für mich das automatische Datenvolumen ab, ich bin diesen Monat das erste mal darauf gestoßen und auch wenn es natürlich ein hübscher Service ist, würde ich lieber darauf verzichten.

Vielen Dank für die Hilfe

Lösung von o2_Carina

Hallo Ayjo,

ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina

3 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • March 11, 2016
Hallo Ayjo,

ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina


IAnnAI
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 18, 2016
Hallo könnte man mir auch das automatische Datenvolumen  deaktivieren?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 18, 2016
Hallo IAnnAI.

Erledigt.

In den kommenden Tagen kann es aber noch zu weiteren Nachbuchungen kommen.

Gruß

Antje