Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein Netz in 83317 Teisendorf


Katrin777
Neuling
Kein Netz in Teisendorf - Monatswechsel - Online-Banking nicht möglich,  nur WLAN.  Seitdem ich von ePlus umgestellt habe nur Probleme, miserabler Service - totale Katastrophe. Kündigung wurde nicht angenommen.  Ich muss jetzt jede Störung melden, d. H. täglicher Aufwand.

2 Antworten

Katrin777
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. März 2016




o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 1. März 2016
Hallo Katrin777,

tut mir leid, dass du anscheindend so häufig von Störungen betroffen bist. Diese Störung ist bereits bei uns bekannt und wird durch unsere Techniker bearbeitet. Auf deinem Datensatz wurde auch ein Ticket dazu erstellt, so dass du eine Rückmeldung per SMS bekommst, sobald es Neuigkeiten zu der Störung gibt.

Gruß,

Carina