Hallo,
Wenn ich versuche, meine SIM-Karte zu aktivieren wird mir gesagt, dass die SIM-Karte bereits aktiviert ist. Versuche ich dann einen o2 Account zu registrieren bekomme ich die Fehlermeldung, dass es diese Telefonnummer nicht gibt. Dasselbe passiert wenn ich die o2-Hotline anrufe. Ich werde aufgrund einer falschen Telefonnummer nicht weiter verbunden.
Auch der o2-Livechat wollte mir nicht weiter Helfen. Was kann ich nun tun?
Noch dazu habe ich dummerweise direkt meine SIM-Karte verlegt (Blöde nano-SIM Größe) weshalb ich eine Ersatz-SIM-Karte benötige. Diese wollte ich mir über meinen Mein o2-Account bestellen, welchen ich jetzt allerdings nicht nutzen kann.
Über eine schnelle Hilfe wäre ich super Dankbar, da mein Vertrag bereits zum Ende des Monats umgestellt wird.
Viele Grüße,
Sebastian
Gelöst
Registrierung der SIM Karte nicht möglich
Lösung von o2_Antje
Hallo styler2go.
Es geht um die Sim-Kartennummer mit der 90 am Ende, oder?
Dieser Vertrag wurde im Shop mit Wunschaktivierungsdatum zum 01.02.2016 geschlossen.
Erst dann wird die Karte funktionieren.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenEs geht um die Sim-Kartennummer mit der 90 am Ende, oder?
Dieser Vertrag wurde im Shop mit Wunschaktivierungsdatum zum 01.02.2016 geschlossen.
Erst dann wird die Karte funktionieren.
Gruß
Antje
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