Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Registrierung der SIM Karte nicht möglich

  • 26. Januar 2016
  • 1 Antwort
  • 221 Aufrufe

styler2go
Neuling
Hallo,

Wenn ich versuche, meine SIM-Karte zu aktivieren wird mir gesagt, dass die SIM-Karte bereits aktiviert ist. Versuche ich dann einen o2 Account zu registrieren bekomme ich die Fehlermeldung, dass es diese Telefonnummer nicht gibt. Dasselbe passiert wenn ich die o2-Hotline anrufe. Ich werde aufgrund einer falschen Telefonnummer nicht weiter verbunden.

Auch der o2-Livechat wollte mir nicht weiter Helfen. Was kann ich nun tun?

Noch dazu habe ich dummerweise direkt meine SIM-Karte verlegt (Blöde nano-SIM Größe) weshalb ich eine Ersatz-SIM-Karte benötige. Diese wollte ich mir über meinen Mein o2-Account bestellen, welchen ich jetzt allerdings nicht nutzen kann.

Über eine schnelle Hilfe wäre ich super Dankbar, da mein Vertrag bereits zum Ende des Monats umgestellt wird.

Viele Grüße,
Sebastian

Lösung von o2_Antje

Hallo styler2go.

Es geht um die Sim-Kartennummer mit der 90 am Ende, oder?

Dieser Vertrag wurde im Shop mit Wunschaktivierungsdatum zum 01.02.2016 geschlossen.

Erst dann wird die Karte funktionieren.

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41585 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2016
Hallo styler2go.

Es geht um die Sim-Kartennummer mit der 90 am Ende, oder?

Dieser Vertrag wurde im Shop mit Wunschaktivierungsdatum zum 01.02.2016 geschlossen.

Erst dann wird die Karte funktionieren.

Gruß

Antje


Deine Antwort