Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

opt-in setzen

  • January 5, 2016
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

ABC08150815
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe meinen Vetrag gekündigt unbd dabei auch ausdrücklich hineingeschrieben, dass die opt-in gesetzt werrden soll, damit ich die Rufnummer für meinen neuen Anbieter freigeben kann.

Jetzt läuft mein Vertrag morgen(!) aus und mein neuer Anbieter hat mich gerade darüber informiert, dass bei meinem noch aktuellen Anbieter o2 nicht die Opt-In gesetzt ist und daher die Nummer nicht vorzeitig portiert werden kann.Bitte setzen sie die Opt-In damit ich die Nummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen kann.

Vielen Dank

Andreas

Lösung von stefanniehaus

Wenn der Vertrag morgen endet, macht ein Opt-In keinen Sinn, weil es für eine vorzeitige Portierung zu spät ist.

Beantrage über deinen neuen Anbieter eine Portierung zum Laufzeitende.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • January 5, 2016
Wenn der Vertrag morgen endet, macht ein Opt-In keinen Sinn, weil es für eine vorzeitige Portierung zu spät ist.

Beantrage über deinen neuen Anbieter eine Portierung zum Laufzeitende.