Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenatomatik

  • December 15, 2015
  • 1 Antwort
  • 158 Aufrufe

torfrocker
Besucher:in
Schön guten Tag,

Hiermit möchte ich der Datenautomatik Widersprechen.

Danke im vorraus

Lösung von o2_Jessica

Hallo @torfrocker‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 15, 2015
Hallo @torfrocker‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️