Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierungsbogen

  • September 29, 2015
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

yvosal
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und herren

Ich habe vor einigen Tagen (nach 10 min Wartezeit) mit einem Mitarbeiter ihres Hauses gesprochen wegen des versenden des portierungsbogen für meine Telefonnummer welcher mir per Post zugesendet werden sollte da ich leider ja nicht diesen an mich gemailten Bogen ausdrucken und an Sie faxen kann. Bisher hat mich dieser angeforderte Bogen jedoch nicht erreicht. Ich Bitte daher dringend dies nachzuholen bzw  mich zu kontaktieren und über den Stand zu informieren.

Mit freundlichen grüßen

Yvonne SALOMON

1 Antwort

McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2015
Hallo Yvonne,

bitte anonymisiere mal deinen Nachnamen, Datenschutz !!!

Möchtest du deine Nummer vorzeitig portieren, so musst du dir via Kundenhotline, Chat oder hier im o2-Forum eine Opt-in Option setzen... Mit dieser Opt-in wird deine Nummer zur Portierung freigegeben...

Beachte dabei nur, dass deine hinterlegten Daten bei o2 EXAKT so dem neuen Betreiber überspielt werden, da sonst eine Portierung fehlschlagen kann / wird....

Möchtest du deine Nummer bei Vertragsende portieren lassen, so brauchst du bei Vertragsende nur den neuen Betreiber dabei anzustoßen, dass er deine Nummer zu sich nehmen soll...

Du wirst über den Portierungstermin dann noch per sms benachrichtigt....

Lieben Gruß

McDamian