Ich habe gestern meine Kündigung gefaxt und heute meine Kündigung nochmals online vorgemerkt. Allerdings erreiche ich unter der Nummer, die ich anrufen muss um meine Kündigung zu bestätigen, niemanden bzw. habe 45 Minuten Wartezeit!!!!!!!
Ist meine Kündigung eingetroffen? Ich hätte gerne eine Kündigungsbestätigung, da meine Frist zum kündigen am 09.10.2015 abläuft und ich sicher sein will, dass ich fristgerecht gekündigt habe.
Gelöst
Kündigung
Lösung von o2_Marc
Hi NataLee,
deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 10.01.2016 deaktiviert.
Mit welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendeine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 10.01.2016 deaktiviert.
Mit welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.