Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung


NataLee
Neuling
Ich habe gestern meine Kündigung gefaxt und heute meine Kündigung nochmals online vorgemerkt. Allerdings erreiche ich unter der Nummer, die ich anrufen muss um meine Kündigung zu bestätigen, niemanden bzw. habe 45 Minuten Wartezeit!!!!!!!

Ist meine Kündigung eingetroffen? Ich hätte gerne eine Kündigungsbestätigung, da meine Frist zum kündigen am 09.10.2015 abläuft und ich sicher sein will, dass ich fristgerecht gekündigt habe.

Lösung von o2_Marc

Hi NataLee,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 10.01.2016 deaktiviert.

Mit welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 29. September 2015
Die Kündigungsbestätigung kommt nach 4-6 Wochen.

wenn du gestern gekündigt hast, weißt du doch bereots dass es fristgerecht war ?!?


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 30. September 2015
Hi NataLee,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 10.01.2016 deaktiviert.

Mit welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️

Gruß,
Marc


Deine Antwort