Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierung meiner Rufnummer

  • September 27, 2015
  • 4 Antworten
  • 545 Aufrufe

jo--s
Besucher:in
Hallo,

ich möchte gerne die "Mobile Option" abbestellen und die Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter beantragen. Wie gehe ich weiter vor?

Danke!

4 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • September 28, 2015
Hallo jo--s,

die Rufnummer hast Du, wie ich sehe, bereits zur Portierung freigeben lassen.

Sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß,

Christian


jo--s
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2015
Danke, hat inzwischen alles super geklappt (altmodisch per Telefon).

Viele Grüße!


Buratino
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2015
Hallo O2,

auch ich möchte mein Rufnummer aus der Option Mobile portieren lassen. Was muss ich tun? Ich bekomme von meinem neuen Provider nur die Mitteilung, das meine Rufnummer noch nicht mitgenommen werden kann, da ich die Portierung beantragen muss. Wo mache ich das?

MfG

Buratino


Abuzze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2015
Hotline?