Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

smartdisk meldet."Sie wurden aus Sicherheitsgründen abgemeldet. Längere Inaktivität im Mediacenter kann zum Beispiel zu einer automatischen Abmeldung führen." Benutzername steht rechts oben,( also richtig eingeloggt) . Über webdav kann ich es erreic

  • September 26, 2015
  • 5 Antworten
  • 690 Aufrufe

Elise27
Besucher:in
also noch mal

smartdisk meldet: "sie wurden aus Sicherheitsgründen abgemeldet. Längere Inaktivität im Mediacenter kann zum Beispiel zu einer automatischen Abmeldung führen.

Bitte klicken Sie auf Anmelden, um sich erneut im Mediacenter einzuloggen." Benutzername erscheint, bin also korrekt eingeloggt. über

webdav sind die Daten erreichbar. die Anwendung Smartdisk (2.2.2.1) funktioniert auch nicht mehr , findet Server (humyo.com) nicht.

lg MP

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Bleib bitte in einem Topic mit einer Thematik -> https://

Gruß


cobadur
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2015
Meiner Meinung nach handelt es sich um zwei verschiedene Thematiken!

In diesem Thread geht es darum, dass die Smartdisk über das Webinterface

https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/email_more/storeandbackupcall_meineordner/

nicht mehr verfügbar ist.

Im von Sandroschubert verlinkten Thread geht es darum, dass die Smartdisk mit der App Version 2.2.2.1 nicht mehr erreichbar ist.

Ich habe ebenfalls beide dieser Probleme und wäre sehr an den Lösungen interessiert!


Sandroschubert
Legende


Ich habe ebenfalls beide dieser Probleme und wäre sehr an den Lösungen interessiert!

Ok mag sein. Dann wäre es doch besser wenn es in einem Topic besprochen wird. Das Problem hat ja der gleiche Threadersteller und es hilft auch anderen, wie Dir weiter, wenn die Lösung in einem Thread besprochen wird.

Gruß


Elise27
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2015
Hallo,

Na, jetzt sind wir ja schon drei! (Das mit dem Thread verstehe ich nicht)

Ich glaube, O2 hat Smartdisk nur von Alice übernommen, weil sie mussten, und haben kein großes Interesse daran.

lg


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 1, 2015
Ich gebe hier @Sandroschubert‌ recht, bitte im anderen Thread bleiben wo auch Christian und ich schon geantwortet haben. Daher ...



Gruß

Stefan