Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • September 25, 2015
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Jeany87
Besucher:in
Hallo,

bitte die in meinem Vertrag hinterlegte Datenautomatik deaktivieren. Wäre vll. sinnvoll, wenn man dies so wie alles andere auch unter mein O2 selber vornehmen könnte.

Danke & Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo Jeany87.

Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 25, 2015
Das kann man deswegen nicht selber vornehmen, weil es Vertragsbestandteil ist, der allerdings aus Kulanz von der Kundenbetreuung deaktiviert wird.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 28, 2015
Hallo Jeany87.

Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje