Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack funktioniert nicht

  • September 22, 2015
  • 1 Antwort
  • 311 Aufrufe

Katayama
Besucher:in
Habe meinen Datensnack online gebucht, habe per SMS auch die Bestätigung erhalten und online ist der Snack auch aktiviert, die Downloadgeschwindigkeit ist aber nach wie vor bei Ø 50 kbit/s, auch bei wiederholtem Test.

Wenn ich für den Snack Geld zahle (und nach der Bestätigung per SMS gehe ich davon aus auch eine Rechnung darüber zu erhalten) hätte ich aber auch gerne die angekündigten 50 Mbit/s.

Bitte umgehend die Drosselung aufheben.

Lösung von o2_Michael

Hallo Katayama,

hast du inzwischen wieder die schnelle Datenverbindung nutzen können?

Beste Grüße

Michael

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • September 25, 2015
Hallo Katayama,

hast du inzwischen wieder die schnelle Datenverbindung nutzen können?

Beste Grüße

Michael