Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL + Telefoniequalität mangelhaft

  • September 19, 2015
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

Phil187
Besucher:in
Hallo,

ich habe schon seit geraumer Zeit gravierende Probleme mit der Internetverbindung und damit einhergend natürlich auch mit der Telefonie.

Mehrmals täglich setzt die Internetverbindung komplett aus, manchmal hilft es, den Router neu zu starten, manchmal nicht.

Die Sprachqualität beim Telefonieren ist dem entsprechend schlecht. Es kommt oft zu Verbindungsabbrüchen.

Für die Gegenseite ist man teils kaum zu verstehen, wie z.B. gestern:



Diese Probleme bestehen dauerhaft seit mehreren Monaten, jedoch war es leider nicht möglich mit dem telefonischen Kundenservice eine

Lösung zu finden. Besonders da man schwer den Kundenservice anrufen kann wenn das Telefon nicht funktioniert und die Hotline über Mobilfunk

kostenpflichtig ist.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn O2 Anstrengungen unternehmen würde diese Probleme zu lösen. Ich bin schon seit mehreren Jahren O2-Kunde, aber nach dem Umzug bin ich denkbar unzufrieden.

Falls die Probleme weiterhin bestehen, werde ich schnellstmöglich einen Providerwechsel anstreben.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • September 19, 2015
Wie sehen denn die DSL-Informationen aus? Poste am besten mal Screenshots von Internet=>DSL-Informationen von den Tabs DSL, Statistik und Spektrum.