Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter

  • September 14, 2015
  • 5 Antworten
  • 443 Aufrufe

liquidfreak
Besucher:in
Hallo

Ich würde gerne meine Drittanbieter sperre aufheben damit ich im Playstore über meine Handyrechnung bezahlen kann.

Danke

Lösung von o2_Carina

Hallo liquidfreak,

das ist dann eine automatische Sperre des Systems, die wir leider nicht beeinflussen können. Daher solltest du hier eine Alternative, wie  z.B. Guthabenkarten für den Playstore verwenden. Sorry, dass wir in dem Flal nichts tun können.

Gruß,

Carina

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du die Sperre selbst einrichten lassen oder wurde sie durch o2 eingerichtet?


liquidfreak
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2015
Wurde von O2 glaub ich eingerichtet. Habs nie gebraucht und hab gesehen das man im Playstore O2 auswählen kann. Kam aber die Naricht es sei gesperrt


o2_Marc
  • Team
  • September 16, 2015
Hi liquidfreak,

eine Drittanbietersperre liegt für deine Rufnummer mit der 97 am Ende nicht vor.

Beachte aber dass du bei Erstkauf mit dem mobilen Internet verbunden sein musst. Erst danach kannst du auch im WLAN über die Mobilfunk-Rechnung zahlen.

Ist dies der Fall und es funktioniert dennoch nicht, bitte ich dich auch den Cache deines Google Play Stores zu löschen.

Gruß,
Marc


liquidfreak
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2015
Ok.... Habe den cache geleert und über mobile daten versucht. Kommt immer eine Fehlermeldung es sei gespert.

Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 18, 2015
Hallo liquidfreak,

das ist dann eine automatische Sperre des Systems, die wir leider nicht beeinflussen können. Daher solltest du hier eine Alternative, wie  z.B. Guthabenkarten für den Playstore verwenden. Sorry, dass wir in dem Flal nichts tun können.

Gruß,

Carina