Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Geschwindigkeit eingebrochen

  • September 14, 2015
  • 5 Antworten
  • 303 Aufrufe

Brello
Besucher:in
Hallo,

seit ein paar tagen ist die Verbindung sehr sehr langsam. Letzte Messungen haben Werte von 0,2 bis 0,4 Mbit ergeben. Von eigentlich 7 bis 8.

Könntet Ihr bitte mal die Leitungen prüfen?

mfG

Lösung von lockenköpfchen

Was sagt die Störungshotline ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Brello
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2015
Hallo,

die Störung (seit ca. 4 Tagen) besteht leider immer noch.

Wie wäre es denn mit ner Gutschrift auf die nächste Rechnung? Sonst muss ich selbst mal die Rechnung kürzen. Ich finde das nicht schön wenn quartalsweise bei O2/Telefonica Verbindungsprobleme auftreten.

mfG


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
  • Stammgast
  • Lösung
  • September 15, 2015
Was sagt die Störungshotline ?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 16, 2015


Was sagt die Störungshotline ?

Die hat heute den Port resettet und es liegen wieder 8,1Mbit/s an.

Gruß

Stefan


Brello
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2015
Hallo,

habe jetzt einen neuen Router bekommen. Nach letzten Messungen lagen 8,8 (Telekom) bis 9,4 (connect) Mbit an.

Fred kann dann geschlossen werden.

mfG


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 21, 2015



Gruß

Stefan