Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo

  • September 12, 2015
  • 7 Antworten
  • 482 Aufrufe

Dominic2222
Besucher:in
Hallo o2 Team,

ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.

Ich habe soeben im Internet via Handy gesurft.

Aus mir unerklärlichen Gründen bin ich auf einer dubiosen Seite gelandet und habe dann

in einem Tab gesehn, dass sich die o2 Seite geöffnet hat, die mich fragte ob ich ein kostenpflichtiges Abo kaufen oder abbrechen möchte.

Natürlich habe ich auf abbrechen gedrückt. Ich weiß jedoch nicht ob das zu spät kam.

Könnt ihr mir sagen, ob ich jetzt ein Abo abgeschlossen habe?

Wenn ja, was kann/muss ich tun um dieses zu kündigen.

Wäre super wenn ihr schnell antworten würdet, gerne auch per pn.

Kann ich auch auf diesem Wege eine Drittanbietersperre veranlassen?

Danke

Lösung von o2_Marc

Hi Dominic2222,

auch von mir nochmal die Bestätigung, dass definitiv kein Abo gebucht ist.

Gruß,

Marc

7 Antworten

bielo
Legende
  • September 14, 2015
Wenn du abgebrochen hast, wurde kein Abo gebucht. dafür ist das Handshake ja da.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2015
Hi Dominic2222,

auch von mir nochmal die Bestätigung, dass definitiv kein Abo gebucht ist.

Gruß,

Marc


Hallihallo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 14, 2015
Wüsste gerne ob ich ein abo abgeschlossen habe ?


o2_Carina
  • Team
  • November 16, 2015
Hallo Hallihallo 😀,

bei dir ist keinerlei Abo ersichtlich. Zudem wurde am 14.11. eine Drittanbietersperre für dich einegrichtet, so dass du dir künftig keine Sorgen mehr zu machen brauchst.

Gruß,

Carina


LeFex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 2, 2016
Hallo Marc,

kannst Du bitte prüfen, ob ich ein Abo abgeschlossen habe?

Danke und Gruß

LeFex


o2_Chantal
  • Team
  • May 8, 2016
Hallo LeFex,

da deine Anfrage nun schon etwas älter ist, wollte ich fragen ob sie sich zwischenzeitlich geklärt hat oder ob wir nochmal nachsehen sollen?

Lieben Gruß,

Chantal


LeFex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 9, 2016
Hallo O2_Chantal,

danke für Deine Reaktion. Gerne nochmal nachsehen bitte, ob ich versehentlich ein Abo gebucht habe.

Danke und Gruß

LeFex