Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internetzugang

  • September 11, 2015
  • 4 Antworten
  • 511 Aufrufe

D_Adolph
Besucher:in
Hallo, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Als ich wach wurde leuchtete die Rote Info - Lampe. Daraufhin habe ich den Router Zurückgesetzt. Danach ging die Infolampe aus aber ich kriege dennoch keine Verbindung. Was kann ich tun? Gruß Dustin Adolph

4 Antworten

Jogi
Legende
  • September 11, 2015
Moin,

da ich davon ausgehe, dass du den Router neu eingerichtet hast, wäre noch hilfreich, welche Lampen leuchten und ob Diese hektisch blinken oder dauerleuchten.

Ansonsten unter 0800-5251378 eine Störung melden und mit dem Techniker das ganze Prozedere durchgehen.

Greetz :-)


D_Adolph
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2015
Der Router ist seit einigen Wochen eingerichtet.Die Power, WLAN,DSL,Internet und Telefonlampe leuchten dauerhaft grün.


Jogi
Legende
  • September 11, 2015
Moin,

ok, falsch ausgedrückt, wenn du ein Router-Reset durchführst , sollte der Router dann neu eingerichtet werden, sprich , einfach mal den Einrichtungsassistenten neu starten.

Greetz :-)


Jogi
Legende
  • September 11, 2015
Moin,

noch eine blöde Idee: solltest du per WLAN auf den Router zugreifen, bitte mal mit LAN an den Router anschließen, eventuell ist das WLAN-Passwort wieder zurück gesetzt und somit hast du natürlich keine Netzt. Der Beleuchtung nach scheint alles in Ordnung zu sein.

Greetz :-)