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Rechnungsprobleme

  • September 8, 2015
  • 1 Antwort
  • 256 Aufrufe

Marv2k3
Besucher:in
Hallo O2-Experten,

ich habe ein Problem mit meiner aktuellsten Rechnung.

Letzten Monat (14.08.2015) war ich in einem O2-Shop in meiner nähe und habe vorzeitig meinen Vertrag verlängert.

Vorher:

O2 All-in-M (29,99 Eur)

Neu:

O2-All-in-L + GalaxyS5

O2 go mit Surf-Flat-M + Huawei MediPad

Die nette Frau im O2-Shop hatte mir für diese Kombination (also Vertragsverlängerung+Handy+Tablet+SurfFlat) einen Betrag von 44,99 EUR ausgerechnet. Nach dem ein paar Tage später auch alles Online einsehbar war, ist mit aufgefallen, dass keine Kombinations-Rabatte etc. eingeräumt sind.

Darauf hin war ich noch mal im Shop und die selbe Frau versicherte mir, dass es aufgrund eines Computer-Fehlers Probleme gab, die aber noch behoben werden und dann sollte wieder alles passen. Wenn ich jetzt meine neuste Rechnung ansehe und den Teil ab der Umstellung auf einen ganzen Monat hoch rechne, komme ich auf einen Betrag von fast 70 Eur.

Momentan habe ich wenig Zeit um wieder in den Shop gehen zu können und hoffe dass mir Online geholfen werden kann.

Lösung von o2_Carina

Hallo Marv2k3,

auf deinem All-In-L ist tatsächlich noch kein Kombirabatt aktiviert. Diees habe ich nun nachgeholt. Aber auch mit dem eingerichteten Kombivorteil komme ich insgesamt noch auf einen Preis in Höhe von 49,98 EUR. 😀

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 9, 2015
Hallo Marv2k3,

auf deinem All-In-L ist tatsächlich noch kein Kombirabatt aktiviert. Diees habe ich nun nachgeholt. Aber auch mit dem eingerichteten Kombivorteil komme ich insgesamt noch auf einen Preis in Höhe von 49,98 EUR. 😀

Gruß,

Carina